Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 474 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,400 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.9. 2002 um 12:55:29 Uhr schrieb
Olle Wutz, das Ferkel über Reisedildo
Der neuste Text am 29.3. 2017 um 23:01:47 Uhr schrieb
Christine über Reisedildo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.9. 2006 um 10:09:23 Uhr schrieb
Yadgar über Reisedildo

am 18.10. 2002 um 18:29:13 Uhr schrieb
ichkochjetzt über Reisedildo

am 29.3. 2017 um 23:01:47 Uhr schrieb
Christine über Reisedildo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reisedildo«

Laura Alena schrieb am 7.10. 2002 um 15:01:12 Uhr zu

Reisedildo

Bewertung: 20 Punkt(e)

Selbst besitze ich einen kleinen Dildo, den ich meinen Reisedildo nenne. Es weiß nur eine sehr gute Freundin davon und auch ein paar Freunde von mir.

Erst etwas zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein Name ist Laura Alena.

Einigen mag es komisch anmuten, aber ich würde wirklich sagen, daß ich ohne meinen kleinen Dildo nicht könnte. Zwar habe ich viel sexuellen Kontakt zu Männern, aber es gibt keinen Ersatz für meine geliebten Spielchen mit meinen kleinen Spielzeugen. Immer wenn ich die Möglichkeit habe, mit einigermaßen ungestört unter mein Kleid, meinen Rock oder meine Hose zu fahren, erscheint es mir fast wie ein Zwang, dieses zu tun. Es macht mich verrückt, mich selbst zu befriedigen. Und dazu benutze ich - neben anderem - eben auch meinen Reisedildo. Schon der Gedanke an ihn läßt mein Höschen naß werden.

Warum ich das hier schreibe, das weiß ich selbst nicht. Wenn einige Leute wüssten, daß es von mir kommen würde, dann würden sie sich wohl schon ein wenig wundern. Wenn auch ich denke, daß es die Männer, die mich kennen, anmachen würde. So sind Männer eben. Aber ich mache es nicht für die erotischen Phantasien der Männer und auch nicht, weil mein Sexualleben sonst nicht befriedigend wäre. Ich mache es, um immer und immer wieder dieses prickelnde Gefühl zu spüren... Am besten ist es, wenn mich jemand beobachtet, den ich nicht gut kenne.

Olle Wutz, das Ferkel schrieb am 12.9. 2002 um 12:55:29 Uhr zu

Reisedildo

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der gemeine Fahrt- und Reisedildo gehört zu der Gattung der Eingliedrer. Sein Lebensraum sind dunkle Höhlen (genannt seien Handtaschen) und Gebiete in Nähe von Zwergnymphen (und Nymphomaninen) und Grottenlurchtümmlern.
Ähnlich dem Bergelch, Fichtenelch und einigen mir noch unbekannten Spezies ..aeh .. Spezien .. aeh.. speziellen Erdmitbewohnern gehört er, da meist versteckt lebend nicht zur Allgemeinbildung und wird daher auch in der Pisa-Studie erfasst!

Er ist übrigens auch Nahmensgeber für die bekannte Romanfigur Dildo Beutlingen von Beutelsend aus dem Roman 'Herr der Augenringe' von Dschey Ar Tollkühn, da dieser auch viel und gerne reiste.

Olle Wutz, das Ferkel schrieb am 12.9. 2002 um 14:21:28 Uhr zu

Reisedildo

Bewertung: 4 Punkt(e)

Gerade wurde ich gefragt, was denn genau ein Reisedildo sei, und ob jener zu der Gruppe der Masturbationshilfegeräte zu zählen sei.

Ich sage Nein, Nein und nochmals NEIN!

Solcherlei Vergleiche zeigen mal wieder, wie unwissend die Bevölkerung einem solchen Problem gegenübersteht.
Durch unkorrekte Haltung und Umgang mit diesen pussierlichen Geschöpfen, die auf eben solche Grundeinstellungen beruht, sterben Jährlich über 50% der Reisedildopopulation auf martialische Weise aus.
Deswegen seh ich mich gezwungen diesen 12.09. als Reisedildogedenktag zu deklariren.
Und nochmal: obwohl es genau wie beim Bergelch auch eine Plüsch- (oder Latex-)Spielzeugpuppenvariante gibt, die eine unzüchtige Anwendung gefunden hat, ist diese Gattung schützenswert und bestimmt kein Spielzeug für selbstverliebte Egomanen.

Anteilnamen und Trauerbekundungen an:
Oliver Wutz
am vierten Baum links
00000, Mittenimfeld
(Ground Zero)

PS: schützt auch den gemeinen Wald - und Wiesenpudding, denn auch er wird durch das Umfallen schlafender Kühe gemeuchelt!

Olle Wutz, das Ferkel schrieb am 12.9. 2002 um 13:44:11 Uhr zu

Reisedildo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es sei wohl angemerkt daß es durchaus zu Verwechslungen mit der Klappgurke und in besonderen Fällen der Teleskopgurke kommen kann. Dies sind aber nur Indizien für Unwissenheit.
Der Fachmann wird den Reisedildo sofort am Verhalten (insbesondere sei der Houla-Houp-Artige Balztanz genannt) erkennen.
Trotzdem kommt es immer wieder zu einer Abwertung durch unqualifizierte Vergleiche, und das schadet dem Image unserer Reisedildobeobachtungstruppe bestehend aus 1 1/2 Biologiestudenten und 1/2 Nymphomanin, die so viel Fleiß und Schweiß in diese Angelegenheit gesteckt hat!
Schämt euch was!

Einige zufällige Stichwörter

Grünkernbratling
Erstellt am 9.4. 2004 um 13:32:13 Uhr von Menasaesser, enthält 8 Texte

blasterverunstaltung
Erstellt am 12.3. 2008 um 16:13:24 Uhr von Philanthropa, enthält 4 Texte

leser
Erstellt am 28.11. 2001 um 09:58:52 Uhr von kapitän koppler, enthält 25 Texte

schwarzlichtkleinegedankenwelt
Erstellt am 8.1. 2005 um 15:14:06 Uhr von SCHWARZLICHT, enthält 4 Texte

Modetempel
Erstellt am 15.10. 2010 um 21:07:28 Uhr von Susanna, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.