Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (48,00%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.6. 2002 um 14:11:48 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Ich-und-mein-Hirn
Der neuste Text am 28.1. 2016 um 20:25:21 Uhr schrieb
Ü-jrhreh über Ich-und-mein-Hirn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 15.12. 2002 um 09:35:44 Uhr schrieb
--^-- über Ich-und-mein-Hirn

am 24.5. 2005 um 06:33:51 Uhr schrieb
Arlene Machiavelli über Ich-und-mein-Hirn

am 1.11. 2009 um 15:11:23 Uhr schrieb
Secondhand über Ich-und-mein-Hirn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-und-mein-Hirn«

nudelchen schrieb am 24.6. 2002 um 14:25:06 Uhr zu

Ich-und-mein-Hirn

Bewertung: 4 Punkt(e)



nicht immer einer meinung
liegen oft im klintsch
vor allem, wenn es anders denkt
als mein herz es möchte
sich selbständig macht
abschweift und nicht bei der sache ist
oder mal wieder schläft
wenn ich es gebrauchen könnte
oder es arbeitet
wenn ich schlafen will

ich-und-mein-hirn ...

biggi schrieb am 22.9. 2006 um 06:26:49 Uhr zu

Ich-und-mein-Hirn

Bewertung: 1 Punkt(e)

wir haben uns verliebt. es ist nicht zu übersehen. wenigstens ist der schnupfen fast vorbei.

biggi schrieb am 13.10. 2004 um 10:44:24 Uhr zu

Ich-und-mein-Hirn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hab gestern einen Autohändler live auf RTL Sachsen gehört. Das absolute Heureka. PR war noch nie meine Stärke. PR und Galenik, jaul. Nur warum er einen so profitablen Job aufgibt, bloß weil ALG2 eingeführt wird, hab ich nicht ganz kapiert. Der hatte garantiert extrem hohe Umsätze gemacht. Irgendwann nehme ich einen PR-Kurs zum effektiveren Vermarkten von Syndromen.

Mäggi schrieb am 17.1. 2003 um 15:56:22 Uhr zu

Ich-und-mein-Hirn

Bewertung: 1 Punkt(e)

das ist die paarung, die die babylonische sage mit dem doppelwesen gemeint hat, das von den goettern zerteilt wurde, weil es zu maechtig haette werden koennen. seitdem rennt die menschheit hirn- und sinnlos durch die gegend, unkoordiniert nach der zweiten haelfte, eben ein bisschen hirn, suchend.

Einige zufällige Stichwörter

Pfirsichschimmel
Erstellt am 25.5. 2017 um 21:17:19 Uhr von eugen, enthält 2 Texte

umts
Erstellt am 21.9. 2004 um 00:07:26 Uhr von DJ Bregenwurst, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0103 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen