Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.3. 2002 um 11:43:24 Uhr schrieb
Besserwisser über Isaak
Der neuste Text am 8.12. 2007 um 19:10:48 Uhr schrieb
Beckenpower über Isaak
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 29.12. 2002 um 15:18:55 Uhr schrieb
ChristinaDieUnfehlbare über Isaak

am 29.6. 2007 um 06:07:15 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Isaak

am 29.12. 2002 um 15:19:47 Uhr schrieb
ChristinaDieUnfehlbare über Isaak

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Isaak«

mcnep schrieb am 17.1. 2005 um 20:47:28 Uhr zu

Isaak

Bewertung: 1 Punkt(e)

das ist echt blöd

ich merke, das ich nicht will. Aber worauf warte ich? Er kommt nicht, er hat sich aus allem zurückgezogen. Oder meine Interpretation hat sich als beim besten Willen und Wunsch als nicht mehr haltbar erwiesen.
ch muss die Realität akzeptieren, er ist verheiratet, und ich bin an der NAse herum geführt worden.

mehr als vier Jahre, das finde ich nicht schmeichelhaft , sondern verdauungsbedürftig. Aber er ist da, er will, er sieht..


Es ist nichts hässliches an ihm zu finden. Aber auch nichts faszinierendes. Aber ich weiß, dass ich noch nie schnell aus der Hüfte »geschossen habe«. Ich brauche Zeit. Beim verlieben und beim entlieben.
Komisch.
Vielleicht nehme ich das alles auch zu wichtig. Mehr Leichtigkeit. Vielleicht wirds ja sowieso nichts. Einfach mal die Zuwendung genießen. Mehr nicht. Einfach nur das.

mcnep schrieb am 17.1. 2005 um 20:53:43 Uhr zu

Isaak

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heinrich Isaac ist übrigens ein Composer, der echt das Auschecken lohnt, folks!

Einige zufällige Stichwörter

adorno
Erstellt am 12.1. 2000 um 20:21:59 Uhr von maw, enthält 82 Texte

vertreten
Erstellt am 10.8. 2006 um 12:32:14 Uhr von http://www.freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog, enthält 5 Texte

Menschenauflauf
Erstellt am 8.7. 2008 um 13:55:50 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

Distanzbudget
Erstellt am 15.3. 2017 um 23:53:13 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Ruhezeit
Erstellt am 16.5. 2008 um 14:50:55 Uhr von Hanno Nühm, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0084 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen