Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2004 um 17:30:33 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über JohnKerry
Der neuste Text am 13.7. 2010 um 13:16:20 Uhr schrieb
wortdenker über JohnKerry
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 13.7. 2010 um 13:16:20 Uhr schrieb
wortdenker über JohnKerry

am 29.5. 2004 um 18:10:17 Uhr schrieb
humdinger über JohnKerry

am 29.5. 2004 um 19:51:22 Uhr schrieb
Kommis über JohnKerry

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »JohnKerry«

Schwule Rapper schrieb am 30.5. 2004 um 01:33:43 Uhr zu

JohnKerry

Bewertung: 1 Punkt(e)

JohnKerry ist natürlich scheiße und vollkommen uninteressant, da brauch ich jetzt gar nicht mehr drüber zu schreiben. Worum es doch eigentlich geht, ist dass meine Bronchitis langsam am Abklingen ist. Die durch das Antibiotikum hervorgerufene Schwindligkeit währte heute nur kurz, alle Nahrung habe ich gut vertragen, der Kreislauf blieb am Ball, und mein Spaziergang im Grünen wurde von zwar heftigen, aber doch nicht mehr sehr zahlreichen Hustenattacken durchbrochen. Morgen rasiere ich mich wieder, auch den Nasenrücken (ich schwebe in der konstanten Gefahr, einen Unibrow herauszubilden), übermorgen gehe ich mal wieder zu einem Gesellschaftsabend, und bis zu der Party am Wochenende dürfte ich wieder zum Grasrauchen fähig sein. Jetzt erst mal schauen, wie das mit der Zeitmaschine weitergeht.

Einige zufällige Stichwörter

Beichtvater
Erstellt am 23.6. 2017 um 18:41:37 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 4 Texte

Beamen
Erstellt am 29.7. 2000 um 15:35:50 Uhr von Antikörper, enthält 26 Texte

Euthanasie
Erstellt am 19.11. 1999 um 21:19:22 Uhr von wuzi, enthält 37 Texte

Spreu
Erstellt am 2.12. 2007 um 09:09:11 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

schutzloser
Erstellt am 2.4. 2019 um 08:51:54 Uhr von Christine, enthält 116 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.