Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.10. 2009 um 22:58:28 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Kackmatte
Der neuste Text am 27.10. 2009 um 00:58:05 Uhr schrieb
Leo über Kackmatte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.10. 2009 um 23:10:39 Uhr schrieb
Hannelore über Kackmatte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kackmatte«

Nike.Nemo schrieb am 26.10. 2009 um 22:58:28 Uhr zu

Kackmatte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das ist kein Stichwort, dass ich mit Spaß beschreibe. Es ist ein aus der Gerümpftheit erzwungenes Stichwort. Der Gerümpftheit der Nase, sobald ich die Türe meiner Wohnung auftue.

Ein Nachbar, so ein großer langer Kerl, der schlecht grüßt und nicht schaut, der dermaßen unauffällig ist, dass ich in ihm bislang nicht mal etwas Unflätiges vermutete, dieser Mann hat eine stinkende Fußmatte vor seiner Wohnungstüre liegen. Sie stinkt, weil daran Hundekot klebt.

Der Nachbar - oder jemand anderes im Haus, hat die Kacke an der Matte abgewupfelt, aber die Matte verblieb seitdem im Flur. Stinkend für alle. Ich habe ein Fenster geöffnet. Ich fantasiere, dass ich heimlich diese Matte nach draußen verfrachte. Ich fantasiere, dass ich dem Nachbarn eine neue Matte kredenze.

Wie lange benötigt eine Kackmatte, um sich in einem geschlossenen Treppenhaus olfaktorisch zu amortisieren?

Einige zufällige Stichwörter

Stockente
Erstellt am 11.6. 2008 um 14:32:16 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

Pumpgun
Erstellt am 8.1. 2005 um 00:17:27 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

FriedhofderKuscheltiere
Erstellt am 19.1. 2009 um 19:51:37 Uhr von Baumhaus, enthält 6 Texte

Halluzis
Erstellt am 17.2. 2004 um 08:54:22 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte

masumi
Erstellt am 3.4. 2002 um 18:33:01 Uhr von shizzo, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.