Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (30,43%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,435 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.2. 2001 um 22:45:55 Uhr schrieb
Kolmogorov über Suppenliebe
Der neuste Text am 3.12. 2017 um 11:42:02 Uhr schrieb
Torsten Schäfer über Suppenliebe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 31.12. 2004 um 21:01:47 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Suppenliebe

am 22.9. 2006 um 07:52:52 Uhr schrieb
biggi über Suppenliebe

am 3.6. 2004 um 06:13:51 Uhr schrieb
Wenkmann über Suppenliebe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Suppenliebe«

Kolmogorov schrieb am 20.2. 2001 um 22:45:55 Uhr zu

Suppenliebe

Bewertung: 9 Punkt(e)

Sie war bereit. Sie hatte den Plan der Bank in ihr Gedächtnis eingebrannt, das Fluchtauto war organisiert, die Uhren abgestimmt. Es konnte nichts mehr schiefgehen, diesmal war alles perfekt arrangiert. In zwei Stunden würden sie Tracy Chapman hörend nach Belgien unterwegs sein, sie und Mike und eine Million im Kofferraum. Nichts konnte mehr schiefgehen. Sie war bereit. Langsam trat sie ans Fenster, zündete sich eine Nil lights an und blies den Rauch zärtlich in den milden Frühlingsabend.

D.Bakel schrieb am 8.5. 2001 um 22:27:16 Uhr zu

Suppenliebe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einige fragen, blieben zum thema leider unbeantwortet, dabei ist die liebe zu suppen ein harmloses, zu dem sie sich doch gern etwas ausführlicher äußern könnte. Ein paar rezepte wären nicht schlecht, beiträge zur suppenesskultur werden sicher auch gern gelesen.

wauz schrieb am 3.12. 2001 um 19:59:26 Uhr zu

Suppenliebe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Suppenliebe braucht Erbsenwuppe, Linsensuppe, Bohnensuppe, Grießsuppe, Nudelsuppe aller Arten und Kontinente, Krebssuppe, Hummersuppe, Flädlessuppe, Bouillon, Bouillabaisse, Soljanka, Zitronensuppe, Gazpacho, Tomatensuppe, Gulaschsuppe, Metzelsupp', Möhrchensuppe, Kürbissuppe, Gurkensuppe, Pichelsteiner, Kantonesische Suppe. Aber an der Graupensuppe scheiden sich die Geister, da ging schon manche Suppenliebe zu Grunde.

Einige zufällige Stichwörter

Salatschleuder
Erstellt am 8.9. 2004 um 22:11:57 Uhr von humpf, enthält 14 Texte

Einweisungsbegehren
Erstellt am 26.9. 2006 um 23:32:51 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Antigone
Erstellt am 11.11. 2002 um 00:42:28 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 12 Texte

Campingzubehörladen
Erstellt am 16.12. 2008 um 17:01:59 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann , enthält 2 Texte

Injektions-Salat
Erstellt am 14.1. 2005 um 00:14:04 Uhr von toschibar, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0291 Sek.