Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.2. 2005 um 22:42:07 Uhr schrieb
wauz über Kadettfahrer
Der neuste Text am 15.4. 2015 um 17:04:20 Uhr schrieb
Schmidt-Wirsing über Kadettfahrer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 6.2. 2005 um 23:06:49 Uhr schrieb
Adam Popel über Kadettfahrer

am 15.4. 2015 um 17:04:20 Uhr schrieb
Schmidt-Wirsing über Kadettfahrer

am 21.12. 2006 um 17:49:44 Uhr schrieb
BlasterMaster über Kadettfahrer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kadettfahrer«

mcnep schrieb am 6.2. 2005 um 22:53:42 Uhr zu

Kadettfahrer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Für kurze Zeit war ich mal einer, als ich für etwa drei Monate den Kadett Junior meines erkrankten Vaters zur Verfügung hatte. Ich muß sagen, ich bin recht gerne damit gefahren. Denn damals war ich Führerscheinanfänger und die anderen Autofahrer scheinen doch eine größere Rücksicht auf einen unsicheren Kadettfahrer als einen im Mercedes zu nehmen. Vielleicht lag es aber auch an dem Autokennzeichen mit dem ME für Kreis Mettmann, es heißt ja, diese Herkunft sei anderen Verkehrsteilnehmern zumeist Warnung genug.

wauz schrieb am 3.10. 2006 um 11:55:36 Uhr zu

Kadettfahrer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hic transeat gloria mundi?
Tempus fugit?

Mein Kadetti ist aus der E-Baureihe und muss demnächst wieder zum TÜV! Nein, nicht zur HU, die war grad, aber die Anhängekupplung vom Flohmarkt sollte doch eingetragen werden.

Einige zufällige Stichwörter

vorgeführtwerden
Erstellt am 13.9. 2022 um 12:55:58 Uhr von Frank, enthält 4 Texte

Wir-lieben-Lebensmittel
Erstellt am 1.7. 2008 um 12:31:57 Uhr von orschel, enthält 16 Texte

Nacktputzen
Erstellt am 28.11. 2005 um 23:15:49 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Plausibilitätsprüfung
Erstellt am 30.1. 2011 um 14:59:45 Uhr von Schmidt, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.