Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.7. 2023 um 15:45:47 Uhr schrieb
Ingrid über Ich-beschmiere-mein-Gesicht-mit-stinkiger-Kacke
Der neuste Text am 31.7. 2023 um 11:46:38 Uhr schrieb
Christine über Ich-beschmiere-mein-Gesicht-mit-stinkiger-Kacke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 27.7. 2023 um 22:31:54 Uhr schrieb
Trixie über Ich-beschmiere-mein-Gesicht-mit-stinkiger-Kacke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-beschmiere-mein-Gesicht-mit-stinkiger-Kacke«

schmidt schrieb am 29.7. 2023 um 07:45:36 Uhr zu

Ich-beschmiere-mein-Gesicht-mit-stinkiger-Kacke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das war meine Idee, damals, die ich in einer der dreiTimelines“ beschrieb, falls mich dieser scheißstaat noch einmal ergreift und verschleppt. Ich habe gesagt, ich stelle mich auf den Marktplatz in Wiesbaden und kacke mitten auf den Platz. Und dann beschmiere ich mich mit stinkiger kacke.

Wahrscheinlich lebe ich mich auf die Gleise wenn der Blaster im August abgeschaltet wird. Weil dann meine Illusion mit der Welt verbunden zu sein endgültig beendet ist. Ich denke mit Schrecken daran. Mein Werk ist schon oft zerstört worden. Es ist wohl nichts wert. Martin Walser ist auch tot.

Dermatologin schrieb am 22.7. 2023 um 16:41:26 Uhr zu

Ich-beschmiere-mein-Gesicht-mit-stinkiger-Kacke

Bewertung: 5 Punkt(e)

In Neuseeland sind Kacke-Gesichtsmasken nichts ungewöhnliches. Kacke stimuliert die Haut und diese Methode wird von der Maori-Bevölkerung gern zur Hautverjüngung angewendet.

Ingrid schrieb am 22.7. 2023 um 15:45:47 Uhr zu

Ich-beschmiere-mein-Gesicht-mit-stinkiger-Kacke

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aber nicht jeden Tag, sondern nur sonntags, weil es da auch die Schwulen besonders geil treiben.

Einige zufällige Stichwörter

Vivisektor
Erstellt am 15.8. 2001 um 15:58:13 Uhr von Der Getränkemann, enthält 7 Texte

baldKommtHerrYamasakiNachHause
Erstellt am 17.11. 2002 um 16:09:30 Uhr von tina, enthält 5 Texte

Greenwar
Erstellt am 2.9. 2019 um 12:26:22 Uhr von von nebenan, enthält 13 Texte

Sack
Erstellt am 2.12. 2000 um 06:35:34 Uhr von Dortessa, enthält 95 Texte

dergestalt
Erstellt am 21.11. 2014 um 21:21:54 Uhr von sx, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.