Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 33 (94,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 141 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,114 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.8. 2000 um 06:52:14 Uhr schrieb
Dortessa über Lebkuchen
Der neuste Text am 18.4. 2010 um 21:56:45 Uhr schrieb
Baumhaus über Lebkuchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 5.6. 2006 um 14:23:41 Uhr schrieb
Kackao über Lebkuchen

am 21.4. 2007 um 17:20:18 Uhr schrieb
Erulith über Lebkuchen

am 18.4. 2010 um 21:56:45 Uhr schrieb
Baumhaus über Lebkuchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lebkuchen«

Pinocchio schrieb am 14.8. 2000 um 00:13:27 Uhr zu

Lebkuchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Gegenteil von Lebkuchen ist Totplätzchen, aber das ist nur Bockmist, großer Schweineschiss

Roland schrieb am 6.10. 2000 um 09:03:45 Uhr zu

Lebkuchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Lebkuchen gibt es ab September im Supermarkt. Gleichzeitig fängt Weihnachten an.

SisterMary schrieb am 4.1. 2002 um 01:54:24 Uhr zu

Lebkuchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Lebkuchen an sich ist weder gut noch schlecht. Es kommt darauf an ... wie meistens ...
Also, speziell beim Lebkuchen kommt es auf das Rezept an. selbstgebacken muss nicht besser sein. Ich habe schon mal selbst Lebkuchen gebacken - hat ne Menge Arbeit gemacht - und dann schmeckten die total fade! Dann probierte ich mal ein Rezept mit Kartoffellebkuchen - klingt vielleicht etwas komisch, aber die waren wirklich lecker und ziemlich haltbar.
Lebkuchen gehören für mich nicht zu Weihnachten - das sind Sentimentalitäten - Lebkuchen soll man frisch essen, zum Beispiel im September, wenn sie in die Supermärkte gestellt werden. Dann sind sie schön frisch und lecker!

mesi schrieb am 5.7. 2009 um 11:49:30 Uhr zu

Lebkuchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Weihnachtszeit? Viele blöde Geschenke, die keiner gewollt hat, nörgelnde Kinder, die lieber Geld wollten und verdorbene Mägen, Punsch, den man sich auf dem Weihnachtsmarkt geholt hat aus nicht sauberen Tassen: iiiii!

Einige zufällige Stichwörter

denKapitalismusWegBlasten
Erstellt am 12.6. 2003 um 12:46:39 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

Dachgeflüster
Erstellt am 14.5. 2001 um 18:37:49 Uhr von nana, enthält 13 Texte

Frankenlied
Erstellt am 3.4. 2000 um 19:36:06 Uhr von Adalbert, enthält 15 Texte

passt
Erstellt am 8.3. 2001 um 09:19:34 Uhr von Jott., enthält 19 Texte

Konto
Erstellt am 1.1. 2000 um 23:44:42 Uhr von Karla, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0089 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen