Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 305 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.7. 2004 um 08:26:19 Uhr schrieb
Liamara über Kaffeebereiter
Der neuste Text am 22.11. 2016 um 19:12:27 Uhr schrieb
Christine über Kaffeebereiter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 22.11. 2016 um 19:12:27 Uhr schrieb
Christine über Kaffeebereiter

am 9.7. 2009 um 13:56:30 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kaffeebereiter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kaffeebereiter«

mcnep schrieb am 26.7. 2004 um 14:26:56 Uhr zu

Kaffeebereiter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Lebenspartner hat Schwierigkeiten, sich den Namen des Herstellers zu merken und spricht meist von dem Bordun oder der Bodrum. Ich lasse ihn gewähren, denn dauerndes Korrigieren macht einen Menschen nicht unbedingt liebenswerter; zudem verbinde auch ich eher eher etwas mit Bordun oder Bodrum, nämlich Orgelmusik oder Hamams. Bodum klingt wie ein Kunstwort für 'Bochum, Duisburg, Marl', und an solche Städte möchte man vielleicht noch nicht vor dem ersten Kaffee erinnert werden.

Metzgervereinigung schrieb am 26.7. 2004 um 13:33:59 Uhr zu

Kaffeebereiter

Bewertung: 1 Punkt(e)

lächelnd füllte herr neumann etwas pulver in den kaffeebereiter. war er sich doch sicher trotz drohendem arbeitslosengeld2 auch weiterhin um die mühle des lebens genannt arbeit herumzukommen. genussvoll schmierte er sich butter auf das hörnchen um mit einem klecks marmelade oder war es konfitüre den tag mit etwas süssem zu beginnen.

Einige zufällige Stichwörter

Religionsunterricht
Erstellt am 26.10. 2001 um 20:46:34 Uhr von Zeit,die, enthält 34 Texte

farbstoff
Erstellt am 24.8. 2001 um 00:34:07 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

Autor
Erstellt am 6.10. 2000 um 21:33:47 Uhr von Suse, enthält 66 Texte

Transistorradio
Erstellt am 7.11. 2016 um 17:29:46 Uhr von Physikerin, enthält 5 Texte

verabreicht
Erstellt am 24.2. 2010 um 08:51:52 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0184 Sek.