Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,583 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2000 um 10:12:06 Uhr schrieb
Viola über Kaleidoskop
Der neuste Text am 31.7. 2010 um 21:48:40 Uhr schrieb
Christine über Kaleidoskop
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 25.4. 2004 um 09:34:59 Uhr schrieb
biggi über Kaleidoskop

am 15.9. 2006 um 20:18:36 Uhr schrieb
biggi über Kaleidoskop

am 31.7. 2010 um 21:48:40 Uhr schrieb
Christine über Kaleidoskop

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kaleidoskop«

Schnaps schrieb am 11.6. 2000 um 10:37:41 Uhr zu

Kaleidoskop

Bewertung: 5 Punkt(e)

Formen durch Lichtbrechung und Spiegelung. Chaos.
Beim Hineinsehen werde ich immer an mein Gefühlsleben erinnert. Einmal kurz durchschütteln und danach sieht alles anders aus. Nicht unbedingt besser.

nudelchen schrieb am 21.8. 2002 um 10:40:36 Uhr zu

Kaleidoskop

Bewertung: 3 Punkt(e)

neulich hab ich mir ein kaleidoskop gekauft, das nicht wie üblich mit kleinen bunten steinchen funktioniert, sondern wie eine art fernrohr. der gegenstand auf den man blickt wird eingefangen, zerstückelt, zerteilt und zigfach verfielfältigt. es entstehen unendliche formen. die natur und umwelt einmal anders gesehen. macht irre spaß.

nudelchen schrieb am 21.8. 2002 um 10:00:58 Uhr zu

Kaleidoskop

Bewertung: 3 Punkt(e)

neulich hab ich mir ein kaleidoskop gekauft, das nicht wie üblich mit kleinen bunten steinchen funktioniert, sondern wie eine art fernrohr. der gegenstand auf den man blickt wird eingefangen, zerstückelt, zerteilt und zigfach verfielfältigt. es entstehen unendliche formen. die natur und umwelt einmal anders gesehen. macht irre spaß.

Liamara schrieb am 13.11. 2000 um 00:10:12 Uhr zu

Kaleidoskop

Bewertung: 1 Punkt(e)

Torsten sammelte Kaleidoskope, wenn ich mich recht erinnere. Er hatte einen Rattantisch und einen Atari - glaube ich. Ich kann mich kaum erinnern. Er hatte jedenfalls super Musical-Platten. Fantastisch.

Einige zufällige Stichwörter

Tönnchen
Erstellt am 7.10. 2001 um 00:20:14 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 11 Texte

Afghanistan
Erstellt am 3.12. 2000 um 09:37:20 Uhr von Espero, enthält 178 Texte

WennDu10BlasterianerTreffenDürftest-WelcheWürdest
Erstellt am 6.3. 2003 um 20:52:18 Uhr von Umfrage, enthält 56 Texte

Reizwortsammlung
Erstellt am 21.11. 2018 um 03:33:09 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Soziokratie
Erstellt am 2.2. 2012 um 14:07:42 Uhr von Die Leiche, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen