Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,583 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2000 um 10:12:06 Uhr schrieb
Viola über Kaleidoskop
Der neuste Text am 31.7. 2010 um 21:48:40 Uhr schrieb
Christine über Kaleidoskop
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 31.7. 2010 um 21:48:40 Uhr schrieb
Christine über Kaleidoskop

am 25.4. 2004 um 09:34:59 Uhr schrieb
biggi über Kaleidoskop

am 27.11. 2007 um 17:41:50 Uhr schrieb
gunther brechner über Kaleidoskop

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kaleidoskop«

nudelchen schrieb am 21.8. 2002 um 10:40:36 Uhr zu

Kaleidoskop

Bewertung: 3 Punkt(e)

neulich hab ich mir ein kaleidoskop gekauft, das nicht wie üblich mit kleinen bunten steinchen funktioniert, sondern wie eine art fernrohr. der gegenstand auf den man blickt wird eingefangen, zerstückelt, zerteilt und zigfach verfielfältigt. es entstehen unendliche formen. die natur und umwelt einmal anders gesehen. macht irre spaß.

Schnaps schrieb am 11.6. 2000 um 10:37:41 Uhr zu

Kaleidoskop

Bewertung: 5 Punkt(e)

Formen durch Lichtbrechung und Spiegelung. Chaos.
Beim Hineinsehen werde ich immer an mein Gefühlsleben erinnert. Einmal kurz durchschütteln und danach sieht alles anders aus. Nicht unbedingt besser.

nudelchen schrieb am 21.8. 2002 um 10:00:58 Uhr zu

Kaleidoskop

Bewertung: 3 Punkt(e)

neulich hab ich mir ein kaleidoskop gekauft, das nicht wie üblich mit kleinen bunten steinchen funktioniert, sondern wie eine art fernrohr. der gegenstand auf den man blickt wird eingefangen, zerstückelt, zerteilt und zigfach verfielfältigt. es entstehen unendliche formen. die natur und umwelt einmal anders gesehen. macht irre spaß.

Viola schrieb am 11.6. 2000 um 10:12:06 Uhr zu

Kaleidoskop

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mag schon immer Kaleidoskope. Faszination von Licht, Farbe und Muster. Winzige Handbewegung und die Teilchen finden neue fantastische Formationen.
Es gibt auch welche mit einem durchgezogenen Glasstab. In dem Stab schwimmen in einer Flüssigkeit Flitterteilchen. Die stäuben dann zusätzliche Effekte auf.

Einige zufällige Stichwörter

Maschinenstürmer
Erstellt am 14.7. 2006 um 12:33:55 Uhr von Filosof, enthält 7 Texte

Drogie-und-Glubsch-machen-schwulen-Sex-miteinander
Erstellt am 22.2. 2007 um 00:20:14 Uhr von Thelron, enthält 7 Texte

Mr.Floopie
Erstellt am 24.3. 2000 um 19:52:03 Uhr von Annilein, enthält 18 Texte

Alabama
Erstellt am 2.4. 2012 um 17:31:21 Uhr von Yadgar, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0082 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen