Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 504 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.9. 2012 um 22:50:17 Uhr schrieb
Pferdschaf über Kurzes-Nachgegucksel
Der neuste Text am 30.9. 2012 um 00:49:51 Uhr schrieb
Schmidt über Kurzes-Nachgegucksel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kurzes-Nachgegucksel«

Schmidt schrieb am 30.9. 2012 um 00:49:51 Uhr zu

Kurzes-Nachgegucksel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kinder im Haus, Lernen die oder quatschen die wieder stundenlang Flatrate, ham die ihr Geschirr gespült, Pustkuchen, Krümel hinterlassen, Kackstreifen am Klo, Füße auch nicht gewaschen, werden schon sehen wennse Freund/Freundin haben, sei denn die sind genauso dreckig, och brauch ich doch nicht sagen die,
iss keine Butter mehr da rufen die und schmieren sich dann die Leberwurst dick ohne Butter aufs Brot statt um die ecke kurz zum Einkaufen zu gehen.
Die machen nur das Allernotwendigste. Mitdenken, Peifedeckel. Die Alten machens ja eh. Machense nicht. Nur ich machs. Weil ich ein wenig Ordnung haben will. Dann koch ich mir. Dann fressen die meine Suppe auf. Aber selber wissen wollen wie man die Suppe macht, geschisse Herr Pfarrer, nee, heißt gepfiffe, aber Pfeifen hatte ich schon. Müde macht etwas albern.

Einige zufällige Stichwörter

IstEinSchönesWort
Erstellt am 23.9. 2004 um 19:39:20 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

Rohrstockfreund
Erstellt am 19.2. 2007 um 13:54:51 Uhr von Andreas, enthält 4 Texte

einschlafen-ohne-vorher-GuteNacht-gewünscht-zuhabn
Erstellt am 8.7. 2002 um 00:29:00 Uhr von single, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.