Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.11. 2020 um 21:02:49 Uhr schrieb
ein sexsüchtiger junger Burschen über Lukas-und-Jonas-haben-auch-die-längsten
Der neuste Text am 5.4. 2023 um 12:30:02 Uhr schrieb
Christine die Papugei über Lukas-und-Jonas-haben-auch-die-längsten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.12. 2020 um 16:19:53 Uhr schrieb
Trine über Lukas-und-Jonas-haben-auch-die-längsten

am 5.4. 2023 um 12:30:02 Uhr schrieb
Christine die Papugei über Lukas-und-Jonas-haben-auch-die-längsten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lukas-und-Jonas-haben-auch-die-längsten«

ein sexsüchtiger junger Burschen schrieb am 26.11. 2020 um 21:02:49 Uhr zu

Lukas-und-Jonas-haben-auch-die-längsten

Bewertung: 10 Punkt(e)

Jonas-und-Lukas-haben-geile-und-knackige-Ärsche, aber nur EINER hat den geilsten. Und das ist Lukas. Aber trotzdem möchte ich von-Jonas-UND-Lukas-so-richtig-durchgefickt-werden, also von beiden!! Denn Lukas-und-Jonas-haben-auch-die-längsten...

Fletcher schrieb am 3.1. 2021 um 21:11:19 Uhr zu

Lukas-und-Jonas-haben-auch-die-längsten

Bewertung: 3 Punkt(e)

mindestens soooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaang 🤪

Jonas schrieb am 26.11. 2020 um 21:40:06 Uhr zu

Lukas-und-Jonas-haben-auch-die-längsten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das ist alles relativ. Aber es stimmt natürlich, an Lukas ist einfach ALLES geil.

Und jetzt eine Bitte. Der Blaster droht mit Jonas und Lukas Stichworten und Assoziationen vollgemüllt zu werden. Ich selbst habe mich deshalb schon seit langem mit neuen Beiträgen zurückgehalten. Macht ihr es bitte auch. Sooo interessant sind wir beide für euch doch gar nicht. Also bitte keine neuen Stichwörter und Assoziationen mehr. Wenn's sich dann beruhigt hat, berichte ich wieder von uns, aber nur einmal pro Woche. Deal?

Marc, esjB schrieb am 4.4. 2023 um 21:20:52 Uhr zu

Lukas-und-Jonas-haben-auch-die-längsten

Bewertung: 1 Punkt(e)


Ich möchte wirklich gern von-Jonas-UND-Lukas-so-richtig-durchgefickt-werden, denn Lukas-und-Jonas-haben-auch-die-längsten. Besonders Lukas !!!

Einige zufällige Stichwörter

Negativstimmungsverbreitungsnaturtalent
Erstellt am 21.4. 2003 um 23:58:17 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 14 Texte

jogginghose
Erstellt am 1.5. 2002 um 21:12:37 Uhr von tina, enthält 17 Texte

Blutzuckerspiegelei
Erstellt am 2.3. 2006 um 23:00:29 Uhr von rausch, enthält 4 Texte

Patriarsch
Erstellt am 26.8. 2013 um 09:51:20 Uhr von Katzenliebhaber, enthält 3 Texte

Jodlerclub
Erstellt am 29.10. 2001 um 23:50:00 Uhr von Aguecheek, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.