Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 357 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.9. 2012 um 23:23:46 Uhr schrieb
vijeno über Männlichkeitsideal
Der neuste Text am 10.12. 2017 um 12:37:08 Uhr schrieb
Christine über Männlichkeitsideal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 10.12. 2017 um 12:37:08 Uhr schrieb
Christine über Männlichkeitsideal

am 24.9. 2012 um 14:17:34 Uhr schrieb
mrcookie über Männlichkeitsideal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männlichkeitsideal«

vijeno schrieb am 3.9. 2012 um 23:23:46 Uhr zu

Männlichkeitsideal

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ideal von Männlichkeit. Hat nicht zwangsläufig mit Kraftausdrücken zu tun.

Außerdem: Seltene Tierart. Vermutlich trotzdem nicht auf der Liste der gefährdeten Arten zu finden.

tootsie schrieb am 4.9. 2012 um 19:16:49 Uhr zu

Männlichkeitsideal

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wow, ich bin gesegnet unter den Männern: 100-80-100, das sind meine Maße. Ich bin 1,78m groß... Leider passt mein Gesicht nicht ganz auf Marquardts Maske für Männer. Die Augen liegen drauf, die Brauen, die Stirn... und schiebe ich sie herunter, dann liegen Kinn und Lippen auf den Linien der Schönheit. Leider muss ich sie HERUNTER schieben, damit sie passt. Oder rauf - je nach dem. Mein Gesicht ist nicht lang genug. Es ist zu kurz, verdammich! Mein Kopf ist eine Kugel. Besonders obszön finde ich, dass Marquardts Maske für FRAUEN auf mein Gesicht passt wie der Arsch auf den Nachttopf.

Naja - werde ich eben Hinternmodel für Baumarktkataloge oder so.

tootsie schrieb am 4.9. 2012 um 19:19:35 Uhr zu

Männlichkeitsideal

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe meiner Freundin aus der Sekte mal den Gayromeo vorgeführt. Sie war verblüfft und meinte zu jedem zweiten Mann, er sehe so hübsch aus..!

Es gibt die Theorie, dass zu viele Hübschheitsgene schwul machen... Es ist nur eine Theorie, aber dennoch...

Einige zufällige Stichwörter

Lesbe
Erstellt am 30.12. 1999 um 19:50:02 Uhr von Dolman, enthält 143 Texte

Sofaimitation
Erstellt am 12.10. 2004 um 02:16:17 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Psychotiker
Erstellt am 24.7. 2003 um 22:07:16 Uhr von zickzackman, enthält 14 Texte

Augenzwinkern
Erstellt am 3.3. 2015 um 19:33:33 Uhr von baumhaus, enthält 2 Texte

Multimillionärsloft
Erstellt am 6.11. 2018 um 21:58:03 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.