Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 64 (98,46%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 138 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,092 Punkte, 40 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.7. 2001 um 20:09:03 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Mörder
Der neuste Text am 4.2. 2024 um 16:57:17 Uhr schrieb
schmidt über Mörder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 40)

am 11.11. 2022 um 09:39:54 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Mörder

am 18.12. 2008 um 10:22:17 Uhr schrieb
Madita über Mörder

am 25.2. 2012 um 11:04:15 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Mörder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mörder«

Chris schrieb am 14.10. 2001 um 16:27:15 Uhr zu

Mörder

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mörder sind rein psychotheoretisch grundsätzlich fehlgeleitete, wesensschwache, persönlichkeitsfremde und tendenziell manisch-depressiv bis schizo-affektiv berührte Menschen - und deshalb in unserem Strafrechtsystem nicht entsprechend versorgt.

Takaja schrieb am 11.8. 2003 um 02:01:15 Uhr zu

Mörder

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich kenne einen Mörder.

Ihr wollt wissen, wen er ermordet hat?

Sich selbst.

Er wurde einfach jemand anders.
Ohne dass er es wollte oder beabsichtigte.
Ganz langsam und ohne dass es jemand merkte.
Er war einfach an einem Tag nicht mehr er selbst.
Ich kannte ihn
und ich bemerkte die Veränderung.
Der Mörder bin ich

Gaddhafi schrieb am 25.7. 2001 um 22:32:37 Uhr zu

Mörder

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist sehr erstaunlich, daß Mörder ein so neues Stichwort ist. Nutzer des Assoziations-Blasters scheinen mit dem Verbrechen nichts im Sinn zu haben.

Höflich schrieb am 11.3. 2004 um 13:53:25 Uhr zu

Mörder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Easy come easy go. Mörder werden ermordet. Einfaches Prinzip. Läßts nichts vermissen. Schon okay. Andere Leute sterban einfach so, weils sies bei Rot über die Straße gehen, oder zum viel saufen. Wenn einer jetzt mördermäßig mordet, gibts dann da zwar noch des Problem von wegen wo wie wer wirklich wieder eine Schuld auf sich nehmen will den dann zu töten tun, aber da gibts natürlich genug Buben denen des nichts ausmacht, aber es kommt ja auf den Staat an, ob der das Vergeantworten will ob man sowas macht, der Staat ist natürlich nie die Bevölkerung, der Bevölkerung kanns egal sein, die Bevölkerung hat frei, der Staat, wenn er denn ein Gewissen hat, der hat Sorgen, theoretisch, weil er echte Menschen totmachen muss, wenn er das will, die danach dann nie mehr leben, aber leben denn die Menschen, die von den menschen umgebracht worden waren noch jemals. Nie und nimmer. Über so etwas soll man gar nicht spekulieren, weil die Rechtswissenschaft ist ein elender Blödsinn, und jeder der einem sagt, es gäbe hier hochwissenschaftliche Grundsatzfragen, der ist ein Depp, und wenn diese Kasper einem schon so kommen von wegen »römisches Recht, Codex Dingsbumsjanus, Naturrecht, Staat, Verantwortung«, dann soll man ihnen gleich auf die Rübe hauen, denn Recht war schon immer das Recht des Stärkeren, auch wenn man daß dann schön kodifiziert, dann bleibt das immer noch das recht des stärkeren, das mag in der geeigneten Umgebung kein Problem sein, wird es aber zuweilen, eigentlich öftestens auf den meisten Teilen der Welt, eben doch. Und wenn Schmitts Carl sagt, daß der Führer das Recht schafft, weil er sich ein paar homoerotische Männerbündler und ehemalige Reichskanzler vom Leib knallt und er, Carl, heut und seit immer ein gefragter Bub ist, dann heißt daß das die ganze Rechtswissenschaft schon immer ein Hohn ist, und solche Leute viel zu viel verdienen. Heimgehen sollen sie, alle!

Einige zufällige Stichwörter

HAL9000
Erstellt am 6.3. 2001 um 18:28:07 Uhr von DrNI, enthält 24 Texte

Gegenpol
Erstellt am 1.6. 2002 um 13:58:32 Uhr von Heynz the multi-hued Dragon, enthält 7 Texte

Autorinnenteam
Erstellt am 19.5. 2006 um 10:59:49 Uhr von Günther Krass, enthält 6 Texte

Gedächtnisprotokoll
Erstellt am 10.2. 2019 um 23:25:24 Uhr von Elvira, enthält 7 Texte

Produkt
Erstellt am 15.8. 2001 um 22:27:48 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0378 Sek.