Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 543 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.4. 2012 um 23:47:50 Uhr schrieb
Schmidt über Marihuanakippenreste
Der neuste Text am 28.6. 2022 um 10:31:14 Uhr schrieb
schmidt über Marihuanakippenreste
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 20.9. 2018 um 09:05:18 Uhr schrieb
Christine über Marihuanakippenreste

am 11.4. 2012 um 23:47:50 Uhr schrieb
Schmidt über Marihuanakippenreste

am 28.6. 2022 um 10:31:14 Uhr schrieb
schmidt über Marihuanakippenreste

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Marihuanakippenreste«

Schmidt schrieb am 12.4. 2012 um 11:29:28 Uhr zu

Marihuanakippenreste

Bewertung: 1 Punkt(e)

An Marihuanakippenresten interessieren mich die noch gutriechenden Inhaltsstoffe die ich freudig aufrauche, nicht etwa die vom Hinterleger sicherlich vorhandenen DNS-Spuren. Trotzdem habe ich die über die Jahre gesammelten, ihres Inhalts entleerten Reste, also das Papier und den Filter von Tausenden solchen Kippenresten aufbewahrt. Vielleicht um zu zeigen womit ich meine trostlose Zeit verbracht habe. Und vielleicht interessiert sich doch noch einmal eine Asservatenkammer für meine Sammlung. Am liebsten würde ich sie in Wiesbaden und Eltville, also den Fundorten, bei Elternversammlungen in allen Schulen in einer Wanderausstellung vorführen.
Dann käme auch Licht in den alten Mann der sich, stadtbekannt, immer an völlig unterschiedlichen Stellen der Stadt bückt um irgendetwas Kleines aufzuheben.




Einige zufällige Stichwörter

Linkliste
Erstellt am 23.9. 2000 um 23:16:42 Uhr von Sven, enthält 14 Texte

Sylvester
Erstellt am 1.1. 2002 um 11:16:43 Uhr von Neujahr, enthält 22 Texte

Stornoschlüssel
Erstellt am 23.10. 2001 um 12:55:23 Uhr von flokati, enthält 10 Texte

seelenwirrwar-entwirrer
Erstellt am 18.4. 2002 um 14:22:06 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 23 Texte

Palmarum
Erstellt am 20.3. 2005 um 12:06:07 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.