Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.3. 2003 um 19:32:23 Uhr schrieb
Roswitha über Mikropeniskrankheit
Der neuste Text am 2.7. 2022 um 21:27:13 Uhr schrieb
Kuh Stark über Mikropeniskrankheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 15.7. 2003 um 23:38:55 Uhr schrieb
elfboi über Mikropeniskrankheit

am 15.1. 2004 um 14:07:55 Uhr schrieb
biggi über Mikropeniskrankheit

am 10.12. 2021 um 05:08:37 Uhr schrieb
schmidt über Mikropeniskrankheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mikropeniskrankheit«

Roswitha schrieb am 20.3. 2003 um 19:32:23 Uhr zu

Mikropeniskrankheit

Bewertung: 7 Punkt(e)

Jeden Tag erhalte ich E-Mails von mir unbekannten Absendern, die mir freundliche Ratschlaege zur Penisvergroesserung erteilen.
Das finde ich unheimlich nett von denen und da ich auch freundlich bin, schrieb ich ihnen, dass ich ihre Muehe ganz reizend faende, aber leider gar keinen Penis besaesse. Die lassen sich aber nicht davon abbringen und bemailen mich weiterhin. Wahrscheinlich ist das Uebel der Mikropeniserkrankung doch verbreiteter und hartnaeckiger, als man so gemeinhin denken könnte.

toschibar schrieb am 3.1. 2004 um 23:49:51 Uhr zu

Mikropeniskrankheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was können das für Krankheiten sein, die einen Mikropenis befallen? Mikropenisschnupfen? Mikropenisgrippe? Mikropeniskotzen? Und wie kann man helfen? Wie bringt man einen Mikropenis dazu, Antibiotika einzunehmen? Oder zu inhalieren?
Gibt es hier Fachleute?

mcnep schrieb am 7.5. 2003 um 11:57:02 Uhr zu

Mikropeniskrankheit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich sehe zwar so gut wie nie entsprechende Fernsehsendungen, aber die Unsitte vieler Rockmusiker, irgendwelchen anzüglichen Unfug mit dem Mikrofon und seinem Ständer anzustellen, scheint im Aussterben begriffen zu sein.

Einige zufällige Stichwörter

befrein
Erstellt am 25.12. 2001 um 01:51:46 Uhr von biggi, enthält 12 Texte

Bembi
Erstellt am 18.8. 2004 um 17:28:15 Uhr von Chris, enthält 7 Texte

Scheisse
Erstellt am 9.8. 2001 um 20:56:58 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 208 Texte

GuteMomente
Erstellt am 6.2. 2005 um 22:01:05 Uhr von Jasona, enthält 7 Texte

Vorhof
Erstellt am 24.9. 2004 um 14:05:40 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.