Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 56, davon 45 (80,36%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (26,79%)
Durchschnittliche Textlänge 319 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,125 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.1. 2003 um 09:39:42 Uhr schrieb
who is who über Mohammed
Der neuste Text am 2.10. 2021 um 13:55:05 Uhr schrieb
Tante Wolfgang über Mohammed
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 11.3. 2019 um 08:19:51 Uhr schrieb
Christine über Mohammed

am 27.12. 2015 um 19:54:51 Uhr schrieb
Christine über Mohammed

am 7.4. 2017 um 23:54:37 Uhr schrieb
Bernhrad-Josef der Vollhonk über Mohammed

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mohammed«

Benny Goodman schrieb am 29.12. 2016 um 22:30:12 Uhr zu

Mohammed

Bewertung: 6 Punkt(e)

Mohammed war ein Verbrecher! Da gibt es nichts zu beschönigen! Allein für die Kinderschändung und Zwangsheirat mit einem 9 Jahre alten Mädchen käme er bei uns in Arizona 30 Jahre ins Straflager! Aber keine Sorge, liebe Islamisten, die dortigen Insassen würden ihm dort mit Sicherheit zu einer veritablen Haftverkürzung verhelfen: Erhängt und mit abgeschnittenen Eiern! Dann gibt's bei Allah auch keine 72 Jungfrauen mehr für ihn, sondern maximal nur noch einen Obstkorb mit trockenen Datteln! Jaja, das arabische Wort für Früchte kann da durchaus unterschiedlich interpretiert werden, auch im Koran, nicht wahr?

Christine schrieb am 27.12. 2015 um 19:56:55 Uhr zu

Mohammed

Bewertung: 2 Punkt(e)

Am Abend, wenn der Wartesaal
Im Hauptbahnhof zur Piazza wird,
Wenn sich der Süden jedesmal
Bis in den Norden verirrt,
Dann wird der Kornschnaps zum Pastis,
Dann gibt es Bier, das nach Birra schmeckt,
Dann riechts nach Knoblauch und Anis,
Und wenn der Lärm das Grau versteckt,
Hält das Signal sich für ein Minarett,
Der Zeitungsmann sich für den Muezzin,
Der Bahnhofsvorsteher für Mohammed,
Und heißt die Züge gen Mekka ziehn.

Dann wird der Kiosk zum Basar,
Der Blumenhändler zu Vergil,
Die Bahnhofspolizei sogar
Wird zur Guardia Civil.
Dann erzählt Luis von Bañeza
Und Alexis von Xanthe
Und Ismael von Ankara,
Und ich erzählvom Tegeler See.
Dann geht ihr Zug nach Essen weiter,
Um null Uhr sechsunddreißig haargenau,
Archimedes wird wieder Gleisarbeiter
Und Carmencita Reinemachefrau.

Um die Zeit wird am Imbißstand
Statt Espresso Kaffee gebrüht,
Dann schließt Vergil seinen Blumenstand,
Die Windrose verblüht.
Im Wartesaal beim letzten Glas,
Wenn schon der Ober die Kasse zählt,
Sitzich, erzählmir selber was,
Wenn mir kein andrer was erzählt.
Dann stehich auf, dreheine Zigarette
In schmutzigen Fingern, steif und klamm;
Tuso, als ob ich was zu tun hätte,
Um null Uhr fünfzig, Hauptbahnhof Hamm.

9 Jährige schrieb am 26.5. 2016 um 16:41:12 Uhr zu

Mohammed

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn Mohammed sagt, alles wird gut,
reibt er grad 'ne Kinderfut.


Wikipedia: Seine erste Ehefrau war Chadidscha; seine vermutlich jüngste Ehefrau war Aischa,
mit der er
zwischen ihrem sechsten und neunten Lebensjahr
verlobt und verheiratet wurde.

who is who schrieb am 31.1. 2003 um 09:43:35 Uhr zu

Mohammed

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der islamische Glaube sagt, dass der Engel Gabriel Mohammed die Botschaften Gottes (d. h. die Offenbarungen) überbracht hat. Damit sah sich Mohammed in der Verantwortung, als Prophet Gottes dem Volk die Offenbarung Gottes vorzutragen.

Einige zufällige Stichwörter

Sportfischer
Erstellt am 21.10. 2008 um 01:25:49 Uhr von blasti, enthält 5 Texte

Klaus-Lage-Syndrom
Erstellt am 27.6. 2006 um 18:36:21 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

nachgerade
Erstellt am 18.11. 2000 um 01:08:12 Uhr von lulatsch, enthält 16 Texte

Endprodukt
Erstellt am 4.4. 2005 um 12:20:47 Uhr von Duracell, enthält 3 Texte

Dressaster
Erstellt am 16.10. 2011 um 19:54:44 Uhr von wauz, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0666 Sek.