Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 472 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.2. 2004 um 14:19:46 Uhr schrieb
mcnep über Moglimovie
Der neuste Text am 25.7. 2008 um 20:03:59 Uhr schrieb
orschel über Moglimovie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Moglimovie«

orschel schrieb am 25.7. 2008 um 20:03:59 Uhr zu

Moglimovie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hatte als Kind die Schallplatte. Also so ein großes schwarzes Ding, wo man einen Spieler mit Nadel brauchte. Ich glaube, das war einfach der gekürzte Filmsoundtrack. Jedenfalls war es, ohne den Film zu kennen, nicht einfach, der Handlung zu folgen.

Nie verstanden hatte ich, wieso Kaa, als der Tiger ihn nach Mogli fragt, in der deutschen Fassung antwortet: »Durchsuch mich dochSo was Blödes, sollte man meinen. Viel später kam ich drauf, dass er im Original wohl »ssssearch me«, sagt, und das heißt ja auch so viel wie »weiß nicht«.

mcnep schrieb am 13.2. 2004 um 14:19:46 Uhr zu

Moglimovie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie hatte jahrelang geglaubt, hinter seinen akribisch durchnumerierten 'Mogli'-Kassetten verbärge sich eine Liebe zu Dschungelbuchverfilmungen. Als die Polizei sie mit einem behutsam gewählten Ausschnitt konfrontierte, war sie über das Ausmaß an Bestialität so erschrocken, daß sie noch m selben Tage die Scheidung einreichte, ihren geliebten Papagei ins Tierheim gab und in eine andere Stadt zog.

Einige zufällige Stichwörter

Kaffeezofe
Erstellt am 11.5. 2008 um 11:10:05 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

toschibarStichwörter
Erstellt am 3.1. 2004 um 15:24:03 Uhr von toschibar, enthält 18 Texte

Grundsicherung
Erstellt am 2.1. 2005 um 15:28:37 Uhr von biggi, enthält 11 Texte

Wackelzahn
Erstellt am 15.2. 2002 um 23:47:39 Uhr von Lispel-Königin, enthält 10 Texte

Samstagambenden
Erstellt am 19.1. 2023 um 11:21:51 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.