Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (61,54%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,462 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.5. 2000 um 01:09:32 Uhr schrieb
finndragoon über Drängelliste
Der neuste Text am 11.4. 2015 um 06:59:28 Uhr schrieb
xyz über Drängelliste
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.4. 2015 um 06:59:28 Uhr schrieb
xyz über Drängelliste

am 19.12. 2006 um 17:00:13 Uhr schrieb
heini über Drängelliste

am 8.2. 2005 um 22:19:34 Uhr schrieb
Parigi über Drängelliste

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Drängelliste«

Karla schrieb am 29.10. 2000 um 13:59:55 Uhr zu

Drängelliste

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ja, die Drängelliste an der Supermarkt-Kasse. Wenn jemand lieb fragt, ob er vor darf, weil er/sie (meistens sie) nur ein, zwei Sachen hat, oder wenn ein Kind hinter mir steht, das sich nicht traut zu fragen, lass ich Leute schon mal vor. Aber einmal stand eine hinter mir in der Schlange, sie hatte noch einen Begleiter dabei, die voll meckerte und zetterte. Und dann hat die mich noch gefragt, ob sie vor dürfte. »Nein«, habe ich gesagt. So.

Mcnep schrieb am 17.7. 2001 um 06:47:52 Uhr zu

Drängelliste

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist gut und richtig, daß die beiden Drängellisten aus der Blaster-Statistik entfernt wurden. Ich meine die Rubriken 'Stichwort mit den meisten' und 'meisten positiv bewerteten' Assoziationen. Als ich hier rein kam, und mich überhaupt nicht auskannte, habe ich auch den Fehler gemacht, diesen Kategorien Bedeutung beizumessen und mich an nur bedingt komischen Männerarschspielen beteiligt, Gott gegen die Sackratten, Metaphysik vs. Disney. Ohne diese Strudel und Staumauern der stichworthegenden Eitelkeiten, die vielleicht in einem Slam-Blaster gut aufgehoben wären, hat der reißende Strom des Blasters mächtig an Fahrt gewonnen.

finndragoon schrieb am 24.5. 2000 um 01:09:32 Uhr zu

Drängelliste

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wir stellen uns wirklich überall an..In jeder Schlange und in jeder Situation..und denken sehr viel,weil wir´s ja gelernt haben, sehr viel drüber nach wie wir weiterkommen. Wir beschweren uns über unsere Umgebung..da gibts ja überall was zu mäkeln, höre ich mich selbst unterbrechen..Ja antworte ich mir selbst..wenn sie Antwort wünschen, da hinten hängt die Drängelliste...Sir.

kuckuck schrieb am 9.2. 2001 um 12:56:29 Uhr zu

Drängelliste

Bewertung: 1 Punkt(e)

wird immer länger, je größer der hänger, dann 4 Tag vor termin, dann 2 tag vor termin, dann drängelliste von hinten abgearbeitet, nur noch ein punkt drauf, noch 1 stunde bis termin, geschafft, blick auf drängelliste - ...UNGLAUBLICH

Einige zufällige Stichwörter

Plastikzahler
Erstellt am 22.3. 2001 um 05:24:53 Uhr von Nils, enthält 15 Texte

Der-Blaster-gehört-nicht-dem-Nacktsichter
Erstellt am 14.7. 2009 um 23:06:36 Uhr von Lukas, enthält 9 Texte

Luftgewehr
Erstellt am 1.9. 2004 um 10:44:39 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

ventilator-orgel
Erstellt am 27.2. 2002 um 22:36:14 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

Lysergsäurediethylamid
Erstellt am 20.5. 1999 um 21:01:12 Uhr von Pee, enthält 68 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0328 Sek.