Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 227 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.6. 2004 um 19:34:34 Uhr schrieb
mcnep über Nelkenwicklerverordnung
Der neuste Text am 10.5. 2021 um 11:54:23 Uhr schrieb
Christine über Nelkenwicklerverordnung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.2. 2016 um 22:08:19 Uhr schrieb
Christine über Nelkenwicklerverordnung

am 20.3. 2010 um 23:17:37 Uhr schrieb
Hotte über Nelkenwicklerverordnung

am 10.5. 2021 um 11:54:23 Uhr schrieb
Christine über Nelkenwicklerverordnung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nelkenwicklerverordnung«

mcnep schrieb am 1.6. 2004 um 19:34:34 Uhr zu

Nelkenwicklerverordnung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zumindest werde ich sukzessiv zum Fachmann für Pflanzenkrankheit, wenn mich schon dieses Jahr mein Gartenglück zu verlassen scheint: Mein Prunus leidet entgegen den ersten Vermutungen an der Schrotschusskrankheit. Da kann man Wuwei bewahren, das ist ein vermaledeiter Pilz, aber davon stirbt die Pflanze normalerweise nicht, und wenn es hart auf hart kommt, gibt es Fungizide. Die anfängliche Diagnose wäre übler gewesen, denn gegen eine bedenkenlose Bekämpfung der estimierten Raupe hätte mir die Nelkenwicklerverordnung Steine in den Weg gelegt. Aber so wird es wohl mit Rückschnitt und sorgfältiger Entfernung des Altlaubs und der Fruchtmumien (auch ein klasse Wort!) sein Bewenden haben.

Einige zufällige Stichwörter

koksen
Erstellt am 16.6. 2001 um 18:15:20 Uhr von Kefka, enthält 15 Texte

Sauhund
Erstellt am 28.10. 2002 um 17:55:33 Uhr von O.R.P.Heus, enthält 8 Texte

Schadensersatzklage
Erstellt am 24.12. 2006 um 09:26:13 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Eingraviert
Erstellt am 25.7. 2005 um 20:58:20 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte

Stronghold
Erstellt am 8.2. 2003 um 01:43:27 Uhr von pars, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.