Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 17 (89,47%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (42,11%)
Durchschnittliche Textlänge 277 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,053 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2005 um 19:57:13 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über DENKMAL-FÜR-DIE-ERMORDETEN-JUDEN-EUROPAS
Der neuste Text am 11.12. 2014 um 21:44:39 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über DENKMAL-FÜR-DIE-ERMORDETEN-JUDEN-EUROPAS
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.12. 2014 um 21:44:39 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über DENKMAL-FÜR-DIE-ERMORDETEN-JUDEN-EUROPAS

am 7.6. 2005 um 16:24:31 Uhr schrieb
daydream über DENKMAL-FÜR-DIE-ERMORDETEN-JUDEN-EUROPAS

am 28.1. 2011 um 23:55:52 Uhr schrieb
Schmidt über DENKMAL-FÜR-DIE-ERMORDETEN-JUDEN-EUROPAS

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DENKMAL-FÜR-DIE-ERMORDETEN-JUDEN-EUROPAS«

Arlene Machiavelli schrieb am 10.5. 2005 um 20:08:24 Uhr zu

DENKMAL-FÜR-DIE-ERMORDETEN-JUDEN-EUROPAS

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ohne mich hier zu sehr unbeliebt machen zu wollen; ich schätze ja das Holocaust-Denkmal sehr; ABER: ich hätte zwei Denkmäler in Erinnerung der 30 Millionen Sowjets vorgezogen. Eines für die 10 Millionen Soldaten, die unter unglaublichsten Entbehrungen gegen Nazi-Deutschland gezogen sind. Eines für alle Sowjets oder besser: Slaven, die als »Steppenmenschen« dahingeschlachtet wurden.

Höflich schrieb am 10.3. 2006 um 01:22:01 Uhr zu

DENKMAL-FÜR-DIE-ERMORDETEN-JUDEN-EUROPAS

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich wundersam, daß diese Sache mit dem Graffittischutz von DEGUSSA so schnell beigelegt wurde damals, mit dem Übereinkömmlichen Schulterschluss von der »Zeit« bis zu Wolfgang Thierse, daß so eine Debatte doch lächerlich wäre etc etc...
Nun ja, jetzt steht hier ein Mahnmal und der Film, der die ganzen Steine vor aufgesprühten Hakenkreuzen bewahren soll ist von der Firma, die zu gut 50% Prozent Anteilseigner an der die Blausäure an das SS-Wirtschafts- und Verwaltungshauptamt liefernden »Degesch« war und die zu 100% das ausgebrochene Zahngold der Ermordeten in ihren Scheidefabriken eingeschmolzen hat...
Absoluter Irrsinn... Das Ding könnte man unter diesen Auspizien genausogut wieder abreißen...

Rita schrieb am 11.5. 2005 um 09:03:23 Uhr zu

DENKMAL-FÜR-DIE-ERMORDETEN-JUDEN-EUROPAS

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ohne das Gerede, ohne die SelbstdarstellerInnen, ohne die armseligen Reliquien, sogar ohne den »Ort der Information«, dafür mit Schweigen und Gedenken.

Einige zufällige Stichwörter

Zuckerwatte
Erstellt am 17.4. 2002 um 18:06:18 Uhr von Das Gift, enthält 17 Texte

Gemahlin
Erstellt am 7.5. 2000 um 20:37:37 Uhr von hga, enthält 22 Texte

weiblicheStehpisser
Erstellt am 18.8. 2005 um 00:36:52 Uhr von 11eoJ, enthält 14 Texte

BEDDINGE
Erstellt am 14.5. 2020 um 11:55:40 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

Paranoidandroid
Erstellt am 29.11. 2005 um 14:43:04 Uhr von Pong, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.