Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 326 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.5. 2009 um 21:32:08 Uhr schrieb
tootsie über Normbrand
Der neuste Text am 20.5. 2009 um 21:45:13 Uhr schrieb
tootsie über Normbrand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 20.5. 2009 um 21:45:13 Uhr schrieb
tootsie über Normbrand

am 5.5. 2009 um 07:19:03 Uhr schrieb
the-music-man® über Normbrand

am 5.5. 2009 um 08:16:08 Uhr schrieb
mcnep über Normbrand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Normbrand«

tootsie schrieb am 4.5. 2009 um 21:32:08 Uhr zu

Normbrand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe genauso geguckt wie du! Nein, echt - den Normbrand gibt es wirklich! Das weiß ich aber auch nur deshalb, weil ich Bauwesen als Ergänzungsfach belegen musste. Psychologie wird ja nich mehr angeboten - danke, liebe Uni! Je nun - ich bin mit Bauwesen ganz zufrieden. Zumal ich beschlossen habe, mein Studium mit den gewohnt ausgezeichneten Ergebnissen abzuschließen und mich danach arbeitsunfähig schreiben zu lassen. Zur Erinnerung: »ausgezeichnet« meint einen Notendurchschnitt zwischen 1,0 und 1,5. Und nein - ich bin nich deinetwegen so furchtbar angepisst. Es liegt am Wetter. Und ich habe meine Tage und überhaupt. Nimm es also nich persönlich. Es hat nichts mit dir zu tun, sondern mit dem Wetter im Besonderen und mit der Gesellschaft im Allgemeinen. Und deshalb denke ich an »Normbrand«, denn brennen muss es! Und vergehen muss es sowieso.

Hanno Nühm schrieb am 5.5. 2009 um 00:26:46 Uhr zu

Normbrand

Bewertung: 1 Punkt(e)


Das Durstgefühl von 1 Normbrand erreicht der
durchschnittliche Alkoholkonsument bei einem
maximalen Blutalkoholgehalt von 1 Promille nach
einer Ausnüchterungszeit von 8,0 Stunden.

Einige zufällige Stichwörter

Leuchterscheinung
Erstellt am 30.9. 2003 um 23:47:53 Uhr von Wenkmann, enthält 9 Texte

Mitglied-sein-im-Opel-Club
Erstellt am 15.9. 2002 um 19:30:04 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

Öffentliches-Ärgernis
Erstellt am 22.7. 2017 um 19:01:32 Uhr von Lola, enthält 5 Texte

333
Erstellt am 11.4. 2002 um 12:14:47 Uhr von leonidas, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.