Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 674 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.8. 2014 um 02:14:25 Uhr schrieb
Maria sinnierte und über Notbesetzung
Der neuste Text am 1.8. 2014 um 02:14:25 Uhr schrieb
Maria sinnierte und über Notbesetzung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Notbesetzung«

Maria sinnierte und schrieb am 1.8. 2014 um 02:14:25 Uhr zu

Notbesetzung

Bewertung: 2 Punkt(e)


Wenn es spät ist, wie zum Beispiel jetzt, und die Phantasie kann nur noch eine Notbesetzung aufrechterhalten... dann ist der im Hintergrund diskret an die Wohltat der Nachtruhe mahnende Gedanke unzweifelhaft ein letztes schwaches Glimmen von Sinn und Verstand.

Und der Selbsterhaltungstrieb bringt sich in Erinnerung: Ich bin auch noch da... genau so real wie Dein Wecker. Ich sage nur... morgen früh... wenn du weißt, was ich meine... Er sagt das sehr suggestiv und gleichzeitig unüberhörbar selbstbewußt.

Wohl dem, dem zu dieser unchristlichen Zeit NICHT aufgegeben wird, den Blaster mit einem neuen Stichwort zu bereichern.

Mir... war das heute nicht vergönnt.

Einige zufällige Stichwörter

Sexexperte
Erstellt am 12.7. 2001 um 06:48:55 Uhr von RoadwayRona, enthält 15 Texte

Geschirrspülmaschine
Erstellt am 17.12. 2004 um 16:40:52 Uhr von Peter K., enthält 7 Texte

Westpol
Erstellt am 23.9. 2000 um 20:26:13 Uhr von corn, enthält 14 Texte

Wunst
Erstellt am 18.4. 2002 um 01:45:38 Uhr von elfboi, enthält 9 Texte

Sonderurlaub
Erstellt am 19.10. 2018 um 10:27:13 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0175 Sek.