Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 279 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.12. 2007 um 21:39:28 Uhr schrieb
Bob über Opfertext
Der neuste Text am 1.1. 2008 um 15:38:16 Uhr schrieb
Die Leiche über Opfertext
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 31.12. 2007 um 21:39:28 Uhr schrieb
Bob über Opfertext

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Opfertext«

tootsie schrieb am 1.1. 2008 um 14:29:41 Uhr zu

Opfertext

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin ein Opfer und mir geht es schlecht. Schuld daran, dass ich meine Miete nicht bezahlen kann, sind der Weltbildkatalog und die Bank, die mir noch einen Kredit genehmigt hat. Außerdem bin ich kaufsüchtig, weil meine Mutter mich nie geliebt hat. Mir hat niemand erzählt, dass man vom Sex schwanger werden kann und jetzt sind meine drei Kinder im Heim.

Die Leiche schrieb am 1.1. 2008 um 15:38:16 Uhr zu

Opfertext

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich erlebte es allen Ernstes, daß eine wegen Diebstahls gekündigte Angestellte sich vor dem Arbeitsgericht darauf berufen wollte, daß der Arbeitgeber entgegen seiner Fürsorgepflicht nicht darauf hingewiesen hätte, daß Diebstahl ein Kündigungsgrund sei - woher hätte dies die Arbeitnehmerin denn wissen sollen ? In Arbeitnehmerkreisen, so ist dem zu entnehmen, scheint Diebstahl eine normale Form gesellschaftlichen Miteinanders zu sein.

Einige zufällige Stichwörter

ichbinverliebt
Erstellt am 18.1. 2002 um 02:03:01 Uhr von InQbuZ, enthält 30 Texte

kaderschmiede
Erstellt am 12.3. 2002 um 23:18:22 Uhr von kommunikationsguerilla, enthält 7 Texte

fremde-Hand
Erstellt am 9.3. 2001 um 02:57:51 Uhr von Patrischa, enthält 29 Texte

Bondage
Erstellt am 20.8. 2000 um 01:48:48 Uhr von Peder, enthält 88 Texte

eingerieben
Erstellt am 3.12. 2011 um 12:48:04 Uhr von Rumpelrüdi, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.