Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 19 (90,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 427 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,714 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.12. 2009 um 22:26:28 Uhr schrieb
Ulf über Paddle
Der neuste Text am 24.6. 2023 um 18:06:07 Uhr schrieb
Isadora über Paddle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Paddle«

Elisabet schrieb am 19.2. 2018 um 00:52:48 Uhr zu

Paddle

Bewertung: 5 Punkt(e)

Am besten finde ich die von Jokari. Das ist eigentlich ein Spiel mit einem Gummiball und zwei Schlägern:

http://primghar.com/jokari/index.html

Den Gummiball hat die Katze der Nachbarin als Spielzeug gekriegt. Aber die Schläger haben wir behalten.

So ein Jokari-Paddle liegt wirklich gut in der Hand, ist leicht genug, dass das Hauen damit nicht zu anstrengend ist, tut aber trotzdem ordentlich weh auf dem nackten Po!

Wenn ich meinem Mann damit den Hintern versohle, heult er bereits nach zwei bis drei Minuten wie ein Schuljunge! Hinterher leuchten seine Hinterbacken schön rot und sind am nächsten Tag immer noch richtig empfindlich.

Ein wirklich sehr wirkunsvolles Erziehungsinstrument, das ich nicht mehr missen möchte und das ich nur wärmstens empfehlen kann!

Einige zufällige Stichwörter

Geistersurfer
Erstellt am 3.12. 2001 um 18:46:52 Uhr von Rufus, enthält 12 Texte

Wasserpfeife
Erstellt am 29.5. 2002 um 15:01:00 Uhr von Das Gift, enthält 24 Texte

Omelett
Erstellt am 28.4. 2009 um 22:26:42 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.