Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 6 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 288 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,429 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.6. 2004 um 23:53:53 Uhr schrieb
mcnep über PerverseOmas
Der neuste Text am 18.5. 2014 um 10:36:57 Uhr schrieb
Peter über PerverseOmas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.6. 2004 um 00:12:03 Uhr schrieb
H-Bomb über PerverseOmas

am 18.5. 2014 um 10:36:57 Uhr schrieb
Peter über PerverseOmas

am 27.2. 2009 um 21:44:11 Uhr schrieb
mcnanni über PerverseOmas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »PerverseOmas«

mcnep schrieb am 22.6. 2004 um 23:53:53 Uhr zu

PerverseOmas

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn mir gar kein Stichwort einfallen mag, schalte ich gerne die Fireball–Livesuche ein und lasse im zehnsekündigen Wechsel die Fährnisse der anderen Surferleben an mir vorbeiparadieren. Es sind manchmal kleine Geschichten, Alltagsdramolette, die dort vor mir entstehen, wie etwa jene wiederholte Suchanfrage 'Selbstverteidigung Schwerin', die schließlich in einem befreiten 'Karateverein Schwerin' mündete und ihre Vorgeschichte, so male ich es mir zumindest aus, in einer mehrminütigen Suche 'Schlägerei Nazis' ausgedrückt fand. Viel Ekelsames ist natürlich auch darunter, wie das obige Stichwort, das aber immer noch besser ist als die geradezu manisch gesuchten Prelolitas, die mehrere Minuten in wechselnden und zum Teil bedenklichen Schreibweisen über den Schirm gingen. Aufgefallen ist mir hierbei übrigens, daß die alles in allem wohl recht irrelevante Suchmaschine Fireball, die ich seit Jahren nicht für ernstgemeinte Abfragen verwendet habe, den Assoziations-Blaster nicht listet. Was für einen Blastophilen natürlich ein unerhörtes Sakrileg ist, recht besehen jedoch einen der wenigen Wettbewerbsvorteile dieses zwischen Google und Yahoo zerriebenen Serviceportals darstellt.

Einige zufällige Stichwörter

Wir-sind-Lockvögel-Baby
Erstellt am 6.11. 2009 um 18:21:43 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Menstruation
Erstellt am 5.11. 2000 um 21:58:31 Uhr von Kinley, enthält 68 Texte

Tapete
Erstellt am 3.2. 2003 um 21:52:28 Uhr von Hells Groopi, enthält 31 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze297
Erstellt am 21.2. 2009 um 18:27:47 Uhr von Blumenkelch, enthält 5 Texte

Geschlechtskrankheiten
Erstellt am 25.9. 2001 um 09:27:09 Uhr von http://geocities.com/basistext/ge-krank.htm, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.