Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 163 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.7. 2009 um 17:38:19 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Plastikkalaschnikov
Der neuste Text am 15.9. 2009 um 07:22:41 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Plastikkalaschnikov
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.7. 2009 um 19:32:36 Uhr schrieb
Hare über Plastikkalaschnikov

am 23.7. 2009 um 17:41:27 Uhr schrieb
mcnep über Plastikkalaschnikov

am 23.7. 2009 um 17:38:19 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Plastikkalaschnikov

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Plastikkalaschnikov«

tootsie schrieb am 23.7. 2009 um 18:34:55 Uhr zu

Plastikkalaschnikov

Bewertung: 3 Punkt(e)

Da wird etwas wach, eine Erinnerung, ein Traum, ein vages Sehnen.

Irgendwann hat mir mein Opa, der alte Veteran, ein Gewehr geschenkt. Mit Zündplättchen, nichts Ernstes. Irgendwann war es verschwunden. Ich kann es nicht lange besessen haben...

Ähnlich der Pfeife, der roten Pfeife, die mir mein Opa geschenkt hatte, und die ich nicht wieder finden konnte!

Meine Eltern haben beide Spielzeuge verschwinden lassen. Und nun? Mit dem Rauchen habe ich jedenfalls schon angefangen...

orschel schrieb am 25.7. 2009 um 11:49:14 Uhr zu

Plastikkalaschnikov

Bewertung: 4 Punkt(e)

Werden jetzt auf württembergischen Krämermärkten verboten, damit die Kleinen nicht schon im Kinderwagen ihren Amoklauf planen.

Ich vermisse ein ähnlich energisches Vorgehen gegen die Beschallung mit Volksmusik. Wurde je untersucht, ob Rentner, die in Schützenfestzüge rasen, vielleicht zuvor regelmäßig Volksmusik gehört haben? Eben.

Einige zufällige Stichwörter

Gnade-vor-Recht
Erstellt am 24.8. 2009 um 18:33:40 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 10 Texte

Umgang
Erstellt am 23.3. 2002 um 12:34:16 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

anwesenheitsliste
Erstellt am 28.1. 2006 um 22:26:12 Uhr von das Bing!, enthält 11 Texte

Wurzelbehandlung
Erstellt am 27.7. 2001 um 17:23:50 Uhr von Macbeth, enthält 14 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze224
Erstellt am 3.10. 2005 um 00:31:52 Uhr von Kelchen ist unser Leben, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.