Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 253 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2003 um 16:27:29 Uhr schrieb
mcnep über Raucherecke
Der neuste Text am 27.1. 2009 um 23:24:38 Uhr schrieb
tootsie über Raucherecke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 13.11. 2007 um 15:01:36 Uhr schrieb
Carsten Steinke über Raucherecke

am 22.1. 2009 um 20:53:27 Uhr schrieb
wuta über Raucherecke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Raucherecke«

mcnep schrieb am 18.2. 2003 um 16:27:29 Uhr zu

Raucherecke

Bewertung: 11 Punkt(e)

Mythenumrankter Ort am Seiteneingang unserer Schule. In den ersten Klassen haben wir uns mit angehaltenem Atem durch die uns um mehrere Haupteslängen überragenden Bewohner geschlagen, von denen man aus dieser Perspektive eigentlich immer nur die Jeans, den Pelzbesatz der Manteljacken und hüftlange Haare erahnen konnte. Die ganz mutigen unter uns warfen dann vom Schulhof aus in sicherer Distanz mal einen Schneeball in die Gruppe. Später selbst darumgestanden, hastig-heimlich eine Zigarette gedreht und inhaliert, denn eigentlich durften das nur die Oberstüfler. In der Zeit dominierten Lederjacken, auf denen mit Lackstift umkreiste A's und SS-Runen abgebildet waren, und die zu den Namen systemkritischer Tanzkapellen gehörten. Was für Kleidung ab der elften Klasse dominierte, weiß ich gar nicht mehr, zu der Zeit war ich eigentlich immer breit. Nur an die Schneebälle, die uns die albernen kleinen Stöpsel aus sicherer Entfernung winters au die Köpfe warfen, kann ich mich noch gut erinnern.

Einige zufällige Stichwörter

SuperMächte
Erstellt am 3.11. 2002 um 19:49:13 Uhr von stormvogel, enthält 11 Texte

Strandwanderung
Erstellt am 11.10. 2018 um 10:02:44 Uhr von Frischfleisch, enthält 4 Texte

eng
Erstellt am 7.5. 2001 um 11:03:22 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 71 Texte

Nackttanzparty
Erstellt am 25.10. 2001 um 12:02:21 Uhr von jojo, enthält 26 Texte

präsentieren
Erstellt am 23.3. 2001 um 20:56:12 Uhr von Lydia, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0187 Sek.