Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 3 (75,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 483 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.8. 2004 um 12:35:25 Uhr schrieb
wauz über SSC
Der neuste Text am 3.1. 2010 um 19:08:46 Uhr schrieb
FatalBlasta über SSC
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 3.1. 2010 um 19:08:46 Uhr schrieb
FatalBlasta über SSC

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SSC«

vijeno schrieb am 9.8. 2004 um 15:23:15 Uhr zu

SSC

Bewertung: 1 Punkt(e)

SSC ist für viele auch eine Art Propaganda- oder Werbeslogan, mit dem SMler versucht haben, nach »außen« hin klarzustellen, daß sie keine Vergewaltiger oder Kinderschänder sind. Das ist nett gemeint, aber ein wenig unnötig -- bis jetzt hat mich zumindest noch niemand so behandelt, als würder er/sie mich für einen Vergewaltiger halten. Außerdem stellt sich natürlich immer die Frage, wie »safe« eigentlich »safe genug« ist (auch ein Kuß kann u.U. gefährlich sein, schließlich könnte man währenddessen das Gleichgewicht verlieren, hinfallen und sich das Genick brechen...).

Der Alternativ-Slogan zu SSC ist RACK (Risk Aware Consensual Kink), was von vielen als klarer und sinnvoller gesehen wird, aber halt nicht so eingängig und leichtverständlich klingt.

Ich bin mit SSC ganz zufrieden. Das Wichtigste ist m.E. einfach *informierter* *Konsens* unter *erwachsenen* Menschen, den ich bei jeder sexuellen Handlung voraussetze.

Einige zufällige Stichwörter

Faschingsmob
Erstellt am 20.2. 2004 um 10:34:01 Uhr von toschibar, enthält 10 Texte

Witze
Erstellt am 26.5. 2004 um 02:17:28 Uhr von Karibu, enthält 61 Texte

Behörde
Erstellt am 29.11. 2001 um 11:32:56 Uhr von Floz, enthält 30 Texte

Münchhausens-neue-Lügengeschichten
Erstellt am 25.6. 2012 um 16:41:33 Uhr von Dr. Kotelett, enthält 14 Texte

BUTTERAUSKOHLE
Erstellt am 24.7. 2022 um 15:34:40 Uhr von schmidt, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.