Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 730 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.11. 2009 um 20:20:28 Uhr schrieb
Sandratelevision-Programmguide über Schwertnagel
Der neuste Text am 10.11. 2009 um 22:48:13 Uhr schrieb
Sandratelevision-Programmguide über Schwertnagel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 10.11. 2009 um 20:20:28 Uhr schrieb
Sandratelevision-Programmguide über Schwertnagel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwertnagel«

Sandratelevision-Programmguide schrieb am 10.11. 2009 um 22:48:13 Uhr zu

Schwertnagel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Infos zur neuen ultimativen Serie <<Lieben mit Sandra>> auf Sandratelevision

Heute im Interview: Klaus-Maria Brandmauer, der Darsteller des Doktor Schwertnagel.

Sandratelevision: <<Herr Brandmauer, ist es eine neue Herausforderung in einer Daily-Soap zu spielen?>>
Brandmauer: <<Ich bin neugierig auf die neue Erfahrung. Ich möchte nur nicht auf Dauer mit der Figur des Doktor Schwertnagel identifiziert werden. Ich möchte, dass es mir nicht so geht wie einer gewissen Helga Beimer.>>
Sandratelevision: <<Und was werden sie dagegen tun? Sie wissen ja, wie erfolgreich unsere neue Serie ist!>>
Brandmauer: <<Ich werde rechtzeitig aussteigen. Warten wir mal ab, wie lange sich Schwertnagel hält und was er mit Erika vorhat. (lacht) >>
Sandratelevision: <<Vielen Dank für das Interview Herr Brandmauer.>>
Brandmauer: <<Gern geschehen, habe ja sonst nichts zu tun, für heute ist drehfrei (lacht).>>
Sandratelevision: <<Sandratelevision wünscht ihnen einen schönen freien Tag!>>
Brandmauer: <<Danke, junge Frau. Wollen wir einen Drink auf meinem Zimmer nehmen?>>
Sandratelevision: <<Sehr gerne Herr Brandmauer!>>

Einige zufällige Stichwörter

Larve
Erstellt am 8.9. 1999 um 00:15:44 Uhr von Dragan, enthält 21 Texte

Radarkontrolle
Erstellt am 29.1. 2000 um 15:49:15 Uhr von perikles, enthält 31 Texte

Google
Erstellt am 27.8. 2001 um 13:23:22 Uhr von Kanal, enthält 174 Texte

Waschbär
Erstellt am 26.1. 2000 um 15:33:49 Uhr von Nur ein Hobbit, enthält 43 Texte

Kausalzusammenhang
Erstellt am 1.10. 2002 um 01:09:20 Uhr von MechanicalBoy, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0190 Sek.