Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,700 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2008 um 21:15:52 Uhr schrieb
c@ über Schwitzkasten
Der neuste Text am 14.10. 2023 um 22:05:30 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Schwitzkasten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 13.5. 2014 um 02:02:08 Uhr schrieb
Bernd über Schwitzkasten

am 14.10. 2023 um 22:05:30 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Schwitzkasten

am 23.10. 2013 um 04:26:29 Uhr schrieb
Karl über Schwitzkasten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwitzkasten«

c@ schrieb am 6.3. 2008 um 21:15:52 Uhr zu

Schwitzkasten

Bewertung: 2 Punkt(e)

doG schrieb am 6.3. 2008 um 21:12:01 Uhr über
Pflichthirn

"HirnschwurbelHey Pflichthirn was würdest Du antworten auf die frage: Mein-idealer-Partner-ist
Pflichthirn: »Hirnlego oder was
HirnschwurbelHirnleere oder was ? Nee sag mal
PflichthirnWas Hirnleere, wohl wegen Hirninkontinenz HirnleistungsstörungN he
Hirnschwurbel:" Hahaha okay jetzt aber genug Hirnschwund vorgetäuscht..
PflichthirnWas Hirnschwund ich gib dir gleich Hirnschaden
HirnschwurbelDu mir HirnschadenHirnschwurbel nimmt Pflichthirn in den Schwitzkasten »hast wohl wieder deinen Hirnschrittmacher übertacktet he, sag jetzt, dein idealer Partnerbesteht Hirnschwurbel weiter.
Pflichthirn prustet sich, »Okay, Okay lass los« Hirnschwund löst den Griff, Pflichthirn hebt seine auf den Boden gefallene Baseballkappe auf und brüllt vor lachen: »Ist doch klar die Nuttenhirn! Für einen Hirnfick auf jeden!«"

Sonja und Carmen schrieb am 14.9. 2017 um 08:46:00 Uhr zu

Schwitzkasten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich nehme ihn in den Schwitzkasten und Carmen melkt ihn brutal ab. Dann vertauschen wir unsere Rollen.
Neues Spiel, neues Glück!

mcnep schrieb am 8.3. 2008 um 09:07:39 Uhr zu

Schwitzkasten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Alles, absolut alles hätte ich gestanden, um da rauszukommen. Schläge habe ich nie gefürchtet, ich konnte sie mir vielleicht nicht ausmalen und bin nicht enttäuscht worden, aber ersticken wollte mir immer als eine der scheußlichsten Todesarten erscheinen.

Einige zufällige Stichwörter

Stab
Erstellt am 22.8. 2002 um 10:36:51 Uhr von Verda, enthält 8 Texte

Damenklo
Erstellt am 25.1. 2003 um 11:23:39 Uhr von Voyager, enthält 25 Texte

Pfählungstheorie
Erstellt am 2.1. 2017 um 22:32:58 Uhr von Dr. Abraham van Helsing, enthält 8 Texte

Kronprinz
Erstellt am 10.1. 2023 um 16:12:20 Uhr von Ein Netflix-Fan, enthält 8 Texte

Gorch-Fock
Erstellt am 18.9. 2011 um 20:35:53 Uhr von Powerfrau, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.