Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 275 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,722 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.8. 2002 um 01:41:36 Uhr schrieb
MechanicalBoy über MondlandungFragezeichen
Der neuste Text am 17.3. 2019 um 10:28:31 Uhr schrieb
Christine über MondlandungFragezeichen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 26.8. 2002 um 11:17:29 Uhr schrieb
Kosabomm über MondlandungFragezeichen

am 3.10. 2018 um 12:41:56 Uhr schrieb
Rita über MondlandungFragezeichen

am 27.10. 2002 um 16:51:15 Uhr schrieb
Willy Wonka über MondlandungFragezeichen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MondlandungFragezeichen«

Calista Caelestis Caligari schrieb am 3.4. 2003 um 00:04:12 Uhr zu

MondlandungFragezeichen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jetzt dreht dieser Professor völlig durch. Daran, daß er zu jenen gehört, die in jeden zweiten Satz irgendeine unsäglich dumme Anspielung zu »Bush« oder »Irakkrieg« unterzubringen nichtverstehen, hatte man sich ja mit Müh' und Not bereits gewöhnt, aber daß er mit einer derartigen Ernsthaftigkeit nun diese angestaubte Mondlandungsverschwörung auffahren würde...gerade er als Filmmann sollte es wirklich besser wissen. Aber er ist immer noch besser als diese geisteskranke Mathenervensäge.

Mondlandung schrieb am 17.1. 2003 um 15:58:27 Uhr zu

MondlandungFragezeichen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Beinahe eingeschlafen in der Philosophie-Vorlesung, Hegel ist zwar sehr interessant, aber ich war letzte Woche nicht da und fand heute keinen Anschluss, stattdessen las ich das Flugblatt gegen den Irak-Krieg, das irgendwelche Geisteswissenschafts-Studenten ausgelegt haben, und schlief fast ein, danach dann die Fahrstunde, ich bin immer noch sehr schlecht, aber dann: In der Mensa sitzen mit netten Menschen, sich mit ihnen über Partys unterhalten und Arbeitsmarktpolitik-Analysen austauschen, und im Liebesleben von ... geht's bergauf, und bei mir sieht's ja auch ganz gut aus, und dann den Discman angestellt mit dem zweiten Ginuwine-Album, ein paar neue CDs aus der Bilbiothek geliehen, und daheim ist die bei ebay ersteigerte CD schon angekommen, und noch einen Topf Tee gekocht, das Wochenende ist da!

Pferdschaf schrieb am 19.4. 2018 um 17:34:11 Uhr zu

MondlandungFragezeichen

Bewertung: 1 Punkt(e)

A Russian, an American, and a german Pferdschaf were talking one day. The Russian said, »We were the first in spaceThe American said, »We were the first on the moon!« The Pferdschaf said, »So what? We're going to be the first on the sunThe Russian and the American looked at at each and both shook there heads. »You cant land on the sun , you idiot! you'll burn up!« said the Russian. To which the Pferdschaf replied, »We're not stupid, you know. We're going at night!«

Einige zufällige Stichwörter

Zupforchester
Erstellt am 2.2. 2004 um 11:57:28 Uhr von belletriste, enthält 3 Texte

Paginierstempel
Erstellt am 5.1. 2005 um 14:03:51 Uhr von Catahonen, enthält 7 Texte

Conny
Erstellt am 17.8. 2001 um 12:35:28 Uhr von Vincent Vega, enthält 625 Texte

Humpe
Erstellt am 1.4. 2018 um 14:09:45 Uhr von Christine, enthält 7 Texte

bläht
Erstellt am 13.10. 2005 um 08:30:37 Uhr von Voyager, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.