Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 528 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,667 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.1. 2019 um 23:07:48 Uhr schrieb
Buntfink über SeanConnery
Der neuste Text am 26.1. 2019 um 08:54:11 Uhr schrieb
gerichteter Graf über SeanConnery
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SeanConnery«

Buntfink schrieb am 25.1. 2019 um 23:10:47 Uhr zu

SeanConnery

Bewertung: 1 Punkt(e)

SeanConnerys Vater Joseph Connery war Fernfahrer und stammte aus dem irischen County Wexford. Seine Mutter Euphemia „Effie“ Maclean war Reinigungskraft. Der Vater war katholisch, die Mutter protestantisch. Connery wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Um seine Familie finanziell zu unterstützen, verließ er früh die Schule und arbeitete als Milchmann bei der »Saint Cuthbert's Co-Operative Society« und als Bademeister.

SeanConnery trat mit sechzehn Jahren in die RoyalNavy ein. Ursprünglich hatte er sich für sieben Jahre verpflichtet, wurde aber bereits nach zwei Jahren und wenigen Monaten aufgrund eines Zwölffingerdarmgeschwürs entlassen. Nach dieser Zeit verdiente er sein Geld mit Gelegenheitsjobs, unter anderem als Milchmann, Baggerfahrer, Pferdekutscher, Drucker oder auch als Möbelpolierer. Nebenbei lernte er auf einer Berufsschule in Glasgow die französische Methode des Möbelpolierens. Nachdem er unter anderem bei einem Beerdigungsinstitut gearbeitet hatte, so erzählte er später gerne, habe er sich auf das Polieren von Särgen spezialisiert.

Buntfink schrieb am 25.1. 2019 um 23:07:48 Uhr zu

SeanConnery

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sir Thomas Sean Connery (* 25. August 1930 in Edinburgh) ist ein ehemaliger schottischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-Preisträger.

Nachdem er in den 1960er-Jahren zunächst in der Rolle des Geheimagenten JamesBond sehr populär geworden war, etablierte sich Connery ab den 1970er-Jahren als Charakterdarsteller. 1989 wurde er vom PeopleMagazine zum »Sexiest Man Alive« und 1999, damals 69 Jahre alt, zum »Sexiest Man of the Century« gewählt. Connery hat seine Filmkarriere 2003 beendet.

Einige zufällige Stichwörter

L-Polamidon
Erstellt am 3.11. 2012 um 17:19:32 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte

Bussard
Erstellt am 4.3. 2005 um 23:53:35 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Gurkenzeit
Erstellt am 22.9. 2000 um 17:39:58 Uhr von zerberst, enthält 24 Texte

vernetzungsstelle138
Erstellt am 12.4. 2003 um 08:00:27 Uhr von vernetzungsstelle138, enthält 4 Texte

Hector
Erstellt am 5.12. 2001 um 00:41:47 Uhr von Hulla, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.