Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 321 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.10. 2001 um 00:06:54 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Sensation
Der neuste Text am 26.7. 2021 um 10:05:16 Uhr schrieb
Christine über Sensation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 26.7. 2021 um 10:05:16 Uhr schrieb
Christine über Sensation

am 26.7. 2021 um 07:20:53 Uhr schrieb
S. über Sensation

am 22.5. 2013 um 15:10:15 Uhr schrieb
Wicki über Sensation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sensation«

Agarwaen schrieb am 15.1. 2003 um 20:29:03 Uhr zu

Sensation

Bewertung: 1 Punkt(e)

DU bist eine sensation, verdammt. ich weiß auch nicht, warum ich das jetzt gesagt habe, das »verdammt« meine ich...manches kann man einfach nur so beschreiben, wenn man dazu flucht.
wenn man was lautes und nachdrückliches dazu sagt, was jeder hört...
du bist so ein ding, ich weiß nicht. jedesmal, wenn ich dich sehe, weiß ich nicht, ob ich platzen oder weinen soll. ich könnte schreien, ich stelle mir vor, dir meine tiefsten, dunkelsten geheimnisse zu erzählen, dir meine seele darzulegen wie eine große, rote Wunde...
dir alles zu geben, damit du überschwemmt von mir bist und dich nicht mehr retten kannst. du sollst ständig über mich nachdenken wie ich über dich...du sollst dir deinen schädel zermartern und am ende auf den schluss kommen, dass ich genau das bin, was du brauchst.
du bist sensationell, ich zeig dir was...!

quimbo75@hotmail.com schrieb am 27.10. 2001 um 00:06:54 Uhr zu

Sensation

Bewertung: 1 Punkt(e)

ja, schaut nur her...dieses Wort hat eine seltsame, eine magische Anziehungskraft. Wir erwarten das tollste und aufregendste, wenn wir dieses Wort auch nur lesen. So ein kleiner Adrenalinausstoss tut uns einfach gut. Zeit, dass die Bayern mal wieder gegen einen Kleinen verlieren.

Einige zufällige Stichwörter

Granatapfel
Erstellt am 17.12. 2001 um 18:17:23 Uhr von wauz, enthält 18 Texte

Potzblitz
Erstellt am 1.3. 2003 um 20:25:53 Uhr von Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945, enthält 8 Texte

Staatswesen
Erstellt am 25.10. 2005 um 00:06:49 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 7 Texte

wieviel
Erstellt am 5.9. 2001 um 23:14:55 Uhr von tw, enthält 147 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.