Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.3. 2004 um 16:56:30 Uhr schrieb
abgeschminkt über Ticket
Der neuste Text am 23.9. 2023 um 23:25:33 Uhr schrieb
Westdeutscher Patriot über Ticket
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 23.9. 2023 um 23:25:33 Uhr schrieb
Westdeutscher Patriot über Ticket

am 3.8. 2009 um 17:44:57 Uhr schrieb
ruecker42 über Ticket

am 19.7. 2014 um 02:28:08 Uhr schrieb
baumhaus über Ticket

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ticket«

Das Gift schrieb am 5.3. 2004 um 21:32:53 Uhr zu

Ticket

Bewertung: 2 Punkt(e)

An einer Bushaltestelle wurde ich gefragt, ob ich nach einem solchen gieren würde ... da die fragende Person ob ihres rechtsextremN Äußeren einen diffusN Eindruck von Unnahbarkeit vermittelte und ich zudem von den beiden StaffordshirePitbullTerriern geringfügig abgelenkt war, agierte ich unbeholfen und realisierte zu spät, dass besagtes Ticket meine körperliche Unversehrtheit im Zuge unverhohlener Gewaltanwendung seitens der ebenjenes Ticket anbietenden Person sarkastisch beeinträchtigen sollte ... allerdings war ich damals noch viel beweglicher als heute und konnte hierdurch ... aber lassen wir doch einfach diese ollen Kamellen und versuchen uns stattdessen einmal vorzustellen wie es wäre, wenn man Insasse bei BigBrother wäre und es irgendwie gebacken kriegen würde unbemerkt von den anderen Wichsern sich jeden Tag zwei, drei Pappen einzuwerfen und vorrangig erstmal nur zu gucken ...

Einige zufällige Stichwörter

Moslems
Erstellt am 21.7. 2002 um 23:14:58 Uhr von toschibar, enthält 33 Texte

Prosopagnosie
Erstellt am 5.4. 2004 um 21:21:43 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

MokWattDuWullstDeLüüdSchnacktDoch
Erstellt am 18.6. 2003 um 14:37:02 Uhr von toschibar, enthält 7 Texte

Motorhamster
Erstellt am 19.3. 2013 um 22:18:57 Uhr von urgs, enthält 1 Texte

Ebersbach
Erstellt am 30.9. 2001 um 09:21:34 Uhr von penelpope, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.