Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 377 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.4. 2004 um 15:23:51 Uhr schrieb
adsurb über Totumfallen
Der neuste Text am 6.7. 2021 um 21:45:54 Uhr schrieb
S. über Totumfallen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 8.2. 2011 um 17:52:47 Uhr schrieb
orschel II - die Rückkehr über Totumfallen

am 4.4. 2004 um 19:52:09 Uhr schrieb
humdinger über Totumfallen

am 22.6. 2005 um 22:04:04 Uhr schrieb
FlaschBier über Totumfallen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Totumfallen«

adsurb schrieb am 4.4. 2004 um 15:23:51 Uhr zu

Totumfallen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im Fernsehen sterben die Menschen, zum Beispiel wenn sie erschossen werden, meist noch bevor sie überhaupt umgefallen sind. Sie sacken immer sofort in sich zusammen, als wüssten sämtliche Muskeln, dass jetzt Feierabend ist und sie die Beine hochlegen können... oderso... Die Schauspieler geben sich Mühe, es wie die perfekte Nüchternheitsillusion aussehen zu lassen. Die wenigsten von denen haben aber schonmal jemanden gesehen, der gerade erschossen wurde... sie haben es nur im Fernsehen gesehen... bei anderen Schauspielern, die es auch alle nur aus dem Fernsehen haben. Das ist wie Evolution, abgucken und so tun als könnte man es besser. Das ist Totumfallen.

S. schrieb am 6.7. 2021 um 21:41:49 Uhr zu

Totumfallen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mutter benutzte das, sie sagte, ich bin so kaputt, ich könnte tot umfallen. Ich fühlte mich immer schuldig. Dabei half ich wo ich konnte. Aber es war nie genug. Und ich lernte auch mich zu drücken, weil, Lob, das gab es niemals, das war ein absolutes Fremdwort für meine Eltern.

Einige zufällige Stichwörter

bedenke
Erstellt am 19.5. 2002 um 14:11:36 Uhr von c@, enthält 5 Texte

Steuern
Erstellt am 15.3. 1999 um 23:16:20 Uhr von Alvar, enthält 36 Texte

Wertesystem
Erstellt am 1.4. 2001 um 20:05:11 Uhr von the weird set theorist, enthält 25 Texte

Weinbaugebiet
Erstellt am 12.2. 2016 um 04:57:41 Uhr von Ein müder Bengel wurde nachts wach und, enthält 0 Texte

wasserbilder
Erstellt am 13.8. 2002 um 09:01:13 Uhr von sumpi, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0190 Sek.