Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 10 (76,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.12. 2003 um 17:59:06 Uhr schrieb
mcnep über Schnittchen
Der neuste Text am 14.2. 2022 um 15:15:17 Uhr schrieb
Spargel über Schnittchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 13.3. 2008 um 21:16:06 Uhr schrieb
Thomas B über Schnittchen

am 14.2. 2022 um 15:15:17 Uhr schrieb
Spargel über Schnittchen

am 30.1. 2018 um 10:20:18 Uhr schrieb
Christine über Schnittchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schnittchen«

mcnep schrieb am 10.12. 2003 um 17:59:06 Uhr zu

Schnittchen

Bewertung: 15 Punkt(e)

Die Bestatterin liegt mir in den Ohren, ich solle mich nach der Aufbahrung »noch einmal von meiner Mutter verabschieden« um einen anderen letzten Eindruck mitzunehmen als jene Gliederpuppe mit durchschnittenen Fäden, die ich auf dem Küchenboden angetroffen habe. Ich will aber nicht. Was ich gestern gesehen habe, das war nicht meine Mutter: Es rauchte nicht, es hat mir keine Schnittchen angeboten, es hat zwei Tage lang das Licht brennen lassen - das kann nicht meine Mutter gewesen sein. Und das Endprodukt eines Leichenkosmetikers zu begutachten, kommt meiner Vorstellung von einem Abschied auch nicht näher. Nein, ich lasse das so stehen, wie ich es oft, vielleicht auch beim letzten Besuch zu ihr gesagt habe, wenn sie mich eigentlich gerne zum Mittagessen eingeladen hätte, mich meine Unruhe jedoch nach spätestens zwei Stunden wieder nach Hause zog: Bis bald. Das habe ich immer als eine unverfängliche und flexibel auslegbare Floskel erachtet.

Franz Klammer schrieb am 30.1. 2004 um 22:50:08 Uhr zu

Schnittchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Früher gern gegessen:

1) Weizenbrötchen mit Leberwurst, Senf, Gewürzgurke und Schwarzbrot obenauf

2) Weizentoastbrot mit Nussschinken

3) Schwarzbrot mit Harzer Käse und Meerettich

4) Röggelchen mit Gouda und Düsseldorfer Senf extrascharf

5) Mettbrötchen mit Zwiebel

6) Graubrot mit Gouda und Marmelade oder Ketchup

7) Rosinenstuten mit Leberwurst

...

aber niemals: Mortadella mit Nutella

Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 19.12. 2008 um 16:42:21 Uhr zu

Schnittchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Achtung Emo-Witz:Was essen Emos am liebsten?

»Schnitt«chen !

Was passiert wenn man 5 Emos in ein Zimmer sperrt? - Einer stirbt, weil er keine Ecke zum sitzen und weinen hat.

Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne zu auszuschrauben? - Drei, einer schraubt die Birne aus, der andere weint und der letze schreibt ein Gedicht darüber.

Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? - Keinen, sie heulen am liebsten im Dunkeln.

Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Strick durchschneiden.

Warum geht ein Emo nie zu McDonals? Wegen dem HappyMeal!



Einige zufällige Stichwörter

Borkum
Erstellt am 8.7. 2001 um 11:04:29 Uhr von windboe, enthält 12 Texte

Tetenhusenmußzerstörtwerden
Erstellt am 13.1. 2004 um 23:28:14 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Jahrespraktikantin
Erstellt am 14.3. 2013 um 13:58:06 Uhr von Günter, enthält 13 Texte

Freizeitvertreibung
Erstellt am 21.5. 2009 um 17:21:01 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Opera
Erstellt am 15.8. 2002 um 23:26:59 Uhr von elfboi, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0329 Sek.