Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.12. 2001 um 03:38:59 Uhr schrieb
maha über Trauerminute
Der neuste Text am 21.2. 2010 um 19:47:27 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Trauerminute
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 21.2. 2010 um 19:47:27 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Trauerminute

am 8.9. 2003 um 23:38:21 Uhr schrieb
biggi über Trauerminute

am 25.10. 2005 um 07:48:56 Uhr schrieb
salz über Trauerminute

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Trauerminute«

Ugullugu schrieb am 8.4. 2003 um 00:17:52 Uhr zu

Trauerminute

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auf dem CSD war es sehr schön warm und so, und es gab Bier und laute Musik, und es gab auch eine Trauerminute für alle AIDS-Toten des letzten Jahres. Deren Namen wurden anschließend alle verlesen.»...Mark...Stefan...Henning...«, sehr langsam und ein bißchen gespenstisch. Aber bei »Detlev« mußten alle ein bißchen grinsen.

maha schrieb am 26.12. 2001 um 03:38:59 Uhr zu

Trauerminute

Bewertung: 1 Punkt(e)

es ist doch albern, das trauern in kleine, abgepackte rationen zu stecken. und dann auch noch eine einzige minute zu nehmen. in einer minute kann man doch gerade mal, das buch aus der hand legen und sich besinnen, was es denn war.. der grund aus dem man zum trauern aufgefordert war. und sobald man sich erinnert hat und auch an die distanz zu dem leid, das einem aus den bildschirmen entgegengeworfen wird, da ist sie schon vorueber.. und man kann das buch, oder was auch immer, getrost wieder in die hand nehmen, das gewissen beruhigt, den fernen und fremden beinahe gedacht zu haben.

Einige zufällige Stichwörter

Budalj-Blastr
Erstellt am 30.6. 2016 um 15:10:41 Uhr von Hrmanj Vrhondj, enthält 25 Texte

hitler
Erstellt am 17.11. 2000 um 02:27:36 Uhr von doG, enthält 632 Texte

Germania
Erstellt am 30.7. 2007 um 13:23:49 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

OffiziellerTodestagDesBlasters
Erstellt am 17.2. 2008 um 00:18:04 Uhr von DesBlastersTotengräber, enthält 13 Texte

Wachstumsfetischismus
Erstellt am 16.7. 2009 um 15:55:35 Uhr von Joo, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.