Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (32,14%)
Durchschnittliche Textlänge 253 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,179 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.10. 2001 um 00:12:28 Uhr schrieb
Rike über Ulrike
Der neuste Text am 22.6. 2022 um 15:27:59 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Ulrike
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 5.10. 2004 um 03:51:15 Uhr schrieb
Xochipilli über Ulrike

am 24.5. 2007 um 11:36:54 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Ulrike

am 5.10. 2019 um 23:30:47 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Ulrike

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ulrike«

Blastermaster schrieb am 18.12. 2007 um 15:35:21 Uhr zu

Ulrike

Bewertung: 1 Punkt(e)

Problem von Josef:

Ich kenne eine Ulrike und sie ist wunderschön. Ihre himmelblauen Augen und ihr blondes Haar faszinieren mich und mein Mundwerk und mein Herz versagt wenn ich vor ihr stehe und mit ihr reden will. Ich wünschte ich könnt meiner Ulrike sagen, dass ich sie liebe, aber ich bin zu schüchtern und traue mich nicht:(

Lösung des Problems von Josef:

Stell dir deine Ulrike einfach vor, wenn sie ungekämmt und ungeschminkt, sie unausgeschlafen, schlechtgelaunt oder stockbetrunken ist. Stell dir vor, wie sie in 50 (60, 70) Jahren aussieht. Stell dir vor, du bist schon 15 Jahre mit ihr verheiratet, und sie nörgelt herum, wegen der Socken, die herumliegen und der Zahnpastatube.
Dann traust du dich sicher, sie anzusprechen - wenn du es noch willst :)

Josef schrieb am 5.2. 2008 um 22:56:15 Uhr zu

Ulrike

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ulrike.. Ich bin ganz besessen von ihr... sie ist zu schön.
Eine Märchenprinzessin kommt ihr nicht gleich.
Aber nicht nur ihr äusserliche Schönheit zieht mich in ihren Bann.
Ihre sanfte Stimme, ihre Freundlichkeit, ihre Ausstrahlung.
Wenn ich sie lächeln sehe, war es der Tag das Leben schon wieder wert!

Josef schrieb am 18.12. 2007 um 15:25:14 Uhr zu

Ulrike

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich kenne eine Ulrike und sie ist wunderschön. Ihre himmelblauen Augen und ihr blondes Haar faszinieren mich und mein Mundwerk und mein Herz versagt wenn ich vor ihr stehe und mit ihr reden will. Ich wünschte ich könnt meiner Ulrike sagen, dass ich sie liebe, aber ich bin zu schüchtern und traue mich nicht :(

Einige zufällige Stichwörter

Olympiasieger
Erstellt am 27.8. 2004 um 15:10:39 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 10 Texte

Euro-münzen
Erstellt am 14.10. 2001 um 17:50:14 Uhr von sparkasse, enthält 11 Texte

Blaster-Cafe
Erstellt am 19.8. 2002 um 19:41:56 Uhr von hga, enthält 14 Texte

Schleck
Erstellt am 11.4. 2002 um 20:31:48 Uhr von Strontium-90, enthält 11 Texte

Kikeriki
Erstellt am 22.2. 2007 um 14:22:35 Uhr von tigerauge, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.