Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 316 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 2006 um 00:07:40 Uhr schrieb
mcnep über Vollbild
Der neuste Text am 29.11. 2022 um 18:24:52 Uhr schrieb
schmidt über Vollbild
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 29.11. 2022 um 18:24:52 Uhr schrieb
schmidt über Vollbild

am 9.7. 2009 um 23:29:35 Uhr schrieb
alex über Vollbild

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vollbild«

mcnep schrieb am 22.2. 2006 um 00:07:40 Uhr zu

Vollbild

Bewertung: 5 Punkt(e)

Vorhin erfuhr ich am Telefon von C., dass S., der einzige Semiprominente, mit dem ich je intim geworden bin, mit AIDSVollbild ins Krankenhaus gekommen ist. Je, es war eine viele Jahre zurückliegende einmalige Affäre, die für mich keine Folgen gezeitigt hat und aus der keine Verpflichtung resultiert, alles stehen und liegen zu lassen, um zum Händchenhalten nach F. ins Krankenhaus zu fahren; trotzdem ein eigenartiges Gefühl, neu, unvertraut und irgendwie anders, als wenn ein näherstehender Mensch (ich rede nicht von den wirklich nahen, die mich in den letzten Jahren verlassen haben) mit einer 'normalen' Krankheit darniederliegt. Reflexhaft bin ich ins Bad gegangen, habe mich vor der Zeit nachtfertig gemacht und ungewöhnlich lange die Zähne geputzt, es war mir plötzlich, man verzeihe die pathetische Missverständlichkeit, als hätte ich für einen Augenblick Petting mit meinem eigenen Tod gehabt.

Einige zufällige Stichwörter

teekesselchen
Erstellt am 28.2. 2000 um 19:56:02 Uhr von octopus, enthält 139 Texte

Stuhl
Erstellt am 5.10. 1999 um 21:10:38 Uhr von Irrfisch, enthält 100 Texte

Opium-Haschisch-Pillen
Erstellt am 21.4. 2001 um 00:53:54 Uhr von der Graf von Monte Christo, enthält 14 Texte

ehrenvoll
Erstellt am 24.2. 2016 um 18:36:03 Uhr von Ladies, enthält 3 Texte

andeutung
Erstellt am 14.6. 2002 um 02:22:05 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.