Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (15,79%)
Durchschnittliche Textlänge 107 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.8. 2003 um 09:03:30 Uhr schrieb
Dexter EM's Bewunderer über VorDexterEMsindalleStichwörtergleich
Der neuste Text am 18.12. 2012 um 13:06:47 Uhr schrieb
Dipl Ing über VorDexterEMsindalleStichwörtergleich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 18.12. 2012 um 13:06:47 Uhr schrieb
Dipl Ing über VorDexterEMsindalleStichwörtergleich

am 23.1. 2006 um 19:49:21 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über VorDexterEMsindalleStichwörtergleich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »VorDexterEMsindalleStichwörtergleich«

Dexter EM's Bewunderer schrieb am 13.8. 2003 um 09:03:30 Uhr zu

VorDexterEMsindalleStichwörtergleich

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich möchte hier und jetzt eine Latte, ähm eine Lanze brechen für Dexter EM, dessen Assoziationen das Mantra der Blastergemeinde bilden und durch die wie eingehen in das gelobte Land der nie endenden Glückseligkeit. Brot und Wein bietet er uns dar, und andächtig sammeln sich seine Schäfchen um ihn im Kreis, um von seinen Lippen Nektar und Ambrosia zu saugen.

Vor ihm sind alle Stichwörter gleich. Untenrum wie obenrum. Kein Kelch der Kotze zu tief, als das der MEister ihn nicht durchschwömme. Kein Bergelch, den er nicht schon erlegte, seine Assoziationen sind Liebessaft auf den Mühlen unseres Geistes. Stichwortedienochfehlen sieht er voraus. Er ist die Intimrasur des Blasters. Wir danken ihm, dem MEister!

ThoR schrieb am 23.1. 2006 um 22:04:18 Uhr zu

VorDexterEMsindalleStichwörtergleich

Bewertung: 2 Punkt(e)

DexterEM war einer der wenigen Menschen, denen ich je begegnete, die mit einem wirklich festen Fokus durch's Leben gehen.
Ich bedauere zutiefst, dass DexterEM den Blaster nicht mehr seiner klar strukturierten Aufmerksamkeit für Wert erachtet.
War er der erste, der den Niedergang erkannte?

Einige zufällige Stichwörter

Zug
Erstellt am 7.2. 2000 um 15:57:32 Uhr von Tanna, enthält 73 Texte

Putristen
Erstellt am 27.11. 2007 um 21:39:08 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Inzucht
Erstellt am 1.9. 2004 um 09:57:52 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

Welthandel
Erstellt am 4.2. 2003 um 23:53:04 Uhr von Dortessa, enthält 5 Texte

Kadyrow
Erstellt am 3.5. 2023 um 13:07:49 Uhr von Kuh Stark, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.