Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 375 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.5. 2008 um 11:39:03 Uhr schrieb
mcnep über Vorgarten
Der neuste Text am 13.2. 2024 um 21:21:59 Uhr schrieb
Jonas über Vorgarten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 21.4. 2009 um 11:55:54 Uhr schrieb
heini über Vorgarten

am 27.5. 2008 um 21:34:05 Uhr schrieb
platypus über Vorgarten

am 27.5. 2008 um 11:39:03 Uhr schrieb
mcnep über Vorgarten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vorgarten«

Jonas schrieb am 13.2. 2024 um 21:21:59 Uhr zu

Vorgarten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich danke meinen Followern für ihr rasches, so unerwartet rasches Eingreifen.

Wie mir das Rätselraten und Kopfschütteln leid tut!
Und fast alle haben es erraten: es ist der Huflattich und nicht der Spitzwegerich! Huflattich!

Manche haben KI genutzt (ChatGPT) - auch da meine Hochachtung!



          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jonas schrieb am 13.2. 2024 um 20:32:29 Uhr über
Vorgarten

Will Hingucker sein. Schön, üppig, und das ist noch bescheiden, verglichen mit der Schönheit und Pracht im Innern des Hauses.
Das da draußen ist für alle, das drinnen nur für Privilegierte.
Mein Vorgarten ist betoniert.
Seit Jahren schon; Risse überall.
In den Ritzen bereitet der Spitzwegerich seinen großen Auftritt vor.
Hundert mal kleiner als die Sonnenblume, aber dieselbe gelbe Strahlungsdosis.

Eingeweihte sollen wissen, dass mir üppige Brüste nicht zusagen. Überhaupt weibliche Busen gar nicht.
Die Nippel, der kleine Busen eines Knaben umso mehr; überhaupt liebe ich die Abstraktion.

Jonas schrieb am 13.2. 2024 um 20:32:29 Uhr zu

Vorgarten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Will Hingucker sein. Schön, üppig, und das ist noch bescheiden, verglichen mit der Schönheit und Pracht im Innern des Hauses.
Das da draußen ist für alle, das drinnen nur für Privilegierte.
Mein Vorgarten ist betoniert.
Seit Jahren schon; Risse überall.
In den Ritzen bereitet der Spitzwegerich seinen großen Auftritt vor.
Hundert mal kleiner als die Sonnenblume, aber dieselbe gelbe Strahlungsdosis.

Eingeweihte sollen wissen, dass mir üppige Brüste nicht zusagen. Überhaupt weibliche Busen gar nicht.
Die Nippel, der kleine Busen eines Knaben umso mehr; überhaupt liebe ich die Abstraktion.

Einige zufällige Stichwörter

schlumpfkacke
Erstellt am 17.5. 2002 um 21:49:24 Uhr von sunshine, enthält 22 Texte

penetrieren
Erstellt am 29.11. 2007 um 05:05:03 Uhr von Bob, enthält 8 Texte

Lieblingsekeltöne
Erstellt am 4.1. 2001 um 16:24:01 Uhr von ludovisi, enthält 27 Texte

Blastergeister
Erstellt am 14.10. 2007 um 20:03:37 Uhr von baumhaus, enthält 3 Texte

Kuhfuß
Erstellt am 13.12. 2013 um 19:17:18 Uhr von Oberlehrer, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.