Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,267 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.3. 2005 um 20:25:44 Uhr schrieb
quindalinda über Warteschleifenmusik
Der neuste Text am 30.3. 2021 um 10:02:42 Uhr schrieb
Christine über Warteschleifenmusik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 9.6. 2008 um 09:35:47 Uhr schrieb
DaDa über Warteschleifenmusik

am 30.3. 2021 um 10:02:42 Uhr schrieb
Christine über Warteschleifenmusik

am 5.3. 2010 um 14:16:53 Uhr schrieb
smiley über Warteschleifenmusik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Warteschleifenmusik«

quindalinda schrieb am 17.3. 2005 um 22:47:22 Uhr zu

Warteschleifenmusik

Bewertung: 5 Punkt(e)

Weitere Vorschläge:

Fleurop: Rote Rosen
Flughafen Athen: Akropolis adieu
Playboy: Girls on film
Notruf: Help
Dänisches Bettenlager: Komm unter meine Decke
Citibank: No tengo dinero
NASA: Space oddity
Anwaltskanzlei: The winner takes it all
Arbeitsamt: Einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars
Deutsche Bahn: Es fährt ein Zug nach nirgendwo





Herr B. schrieb am 17.3. 2005 um 22:16:16 Uhr zu

Warteschleifenmusik

Bewertung: 3 Punkt(e)

Manchmal kann ich nicht mehr telefonieren vor Lachen, wenn ich in eine Warteschleife gerate.
Mein Favorit ist die Warteschleife eines pfälzischen Krankenhauses, wo offensichtlich eine Mitarbeiterin gezwungen wurde, das Band zu Band zu besprechen (»Hobb, Annelie, mach du mol, du hosch so e scheeni Schdimm!«). Und so sagt die arme Frau im bräädschde Pälzisch ihren Spruch über die belegten Telefonleitungen und den Mitarbeiter, der sich bald um mich kümmert.

Bettina Beispiel schrieb am 28.6. 2005 um 10:36:21 Uhr zu

Warteschleifenmusik

Bewertung: 1 Punkt(e)

Arcor: hat eine richtig nervige Musik, die einen fast verrückt macht, wenn man mal wieder über eine dreiviertel Stunde in der Warteschleife auf einen Hotlinemitarbeiter wartet.

düüü-düüüüü-düü-dü

Damit wird versucht, das Gehirn des Anrufenden vor dem Gespräch möglichst weich zu machen, damit dieser keine Chance hat, seinen eigentliche Frage zu stellen oder irgendwie wütend etc. zu sein.

düüü-düüüüü-düü-dü

Ich war trotzdem noch sauer und habe es trotz Gehrinerweichung noch geschafft, mich über die lange Wartezeit zu beschweren und meine Frage zu stellen.

Babs schrieb am 17.3. 2005 um 21:54:26 Uhr zu

Warteschleifenmusik

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein paar Vorschläge:

Anonyme Alkoholiker: 7 Fässer Wein
Weight Watchers: Aber bitte mit Sahne
Altersheim: Lebt denn d'r alte Holzmichl noch?
ZDF: Mit 66 Jahren
Finanzamt: Wer soll das bezahlen?
Telefonseelsorge: Suicide is painless

to be continued


Einige zufällige Stichwörter

säcke
Erstellt am 8.2. 2002 um 23:10:08 Uhr von grumbazor@web.de, enthält 11 Texte

Mile-High-Club
Erstellt am 2.10. 2008 um 10:43:49 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte

bollenhutfrauen
Erstellt am 6.3. 2015 um 00:41:12 Uhr von Christine, enthält 9 Texte

geklaut
Erstellt am 18.8. 2002 um 16:44:51 Uhr von shizzo, enthält 33 Texte

Viroid
Erstellt am 11.5. 2003 um 00:25:19 Uhr von biggi, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.