Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 627 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.4. 2005 um 00:16:47 Uhr schrieb
mcnep über WeißerJahrgang
Der neuste Text am 28.1. 2009 um 10:20:30 Uhr schrieb
the-music-man über WeißerJahrgang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WeißerJahrgang«

mcnep schrieb am 19.4. 2005 um 00:16:47 Uhr zu

WeißerJahrgang

Bewertung: 5 Punkt(e)

Na toll, eine erste Überraschung: Ich bin quasi (komisch, aber ich finde, hier passt es mal. Vielleicht aber auch nur, weil alles die letzte Woche quasi ein wenig verrückt gelaufen ist.) im Besitz von einem Kleinkaliberrevolver, einem dito Gewehr und einer astreinen Ziegenhahn Lupi für Katz und Elster. Und mein geliebter Lumpenhund hat immer kaltheraus geschwindelt, wenn ich nach Restbeständen aus seiner Sportschützenzeit gefragt habe, nein alles weg. War ja auch mehr Spaß meinerseits und alas, ich habe nicht einmal einen Waffenschein. R* wird verpflichtet sein sie quasi (wiederum sozusagen) anzuzeigen, da er als immer noch aktiver Meisterschütze dazu ethisch und fragmich nicht. Wer weiß, vielleicht haben die Brüder da einen Deal getroffen, als ich ein wenig mente captus war, man will ja nicht Einladung zum Steinhäusern geben. Und vorher? Der Filou, ich war sonst immer einer, der jedes Weihnachtsgeschenk einen Monat zuvor gefunden hat. Aber ist ja rein theoretisch, denn »ich wurde mit einer Glückshaut geboren«. Außerdem tausche ich zehn Waffenscheine gegen einen Führerschein, zehn Führerscheine gegen einen letzten gemeinsamen Abend bei Cadinot und Amaroni ein. Tiroler Speck auf Bauchdecke serviert. Make love, not war.

Einige zufällige Stichwörter

Heterogespenst
Erstellt am 17.2. 2003 um 02:02:33 Uhr von ugullugu, enthält 5 Texte

Mädchen-oder-Jungs-am-bestraffen
Erstellt am 3.6. 2005 um 19:41:04 Uhr von Alex, enthält 20 Texte

hypar
Erstellt am 10.11. 2001 um 20:19:04 Uhr von Mäggi, enthält 4 Texte

Fischpediküre
Erstellt am 8.9. 2011 um 22:22:58 Uhr von Dana, enthält 2 Texte

Stichwortschwund
Erstellt am 22.3. 2006 um 20:11:54 Uhr von Volker, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.