Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 131 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2006 um 09:47:19 Uhr schrieb
Sir Toby über Wichsipedia
Der neuste Text am 25.5. 2023 um 09:14:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Wichsipedia
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 25.5. 2023 um 09:14:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Wichsipedia

am 8.12. 2020 um 09:09:19 Uhr schrieb
Ekel über Wichsipedia

am 6.3. 2017 um 01:14:03 Uhr schrieb
Lars über Wichsipedia

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wichsipedia«

ARD-Ratgeber schrieb am 2.2. 2006 um 07:01:22 Uhr zu

Wichsipedia

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wikipedia ist wirklich so'n Verein. Jahrmarkt der Eitelkeiten! Verbessere was, ergänze was, verfeinere und irgendeiner fühlt sich mit Sicherheit auf den Slip getreten und stellt seine Version wiederher. Das sind wohl die Selben die alles Neue gleich erstmal mit einem Löschantrag zur Diskussion stellen. Da liebe ich doch die Zementierung nach Blaster-Art.
___________________________________________
Stachelbeereis tagelang!

PS:
Wie nennt man in Flake die freie Netz-Enzyklopädie?
Wickiepedia!

Sir Toby schrieb am 1.2. 2006 um 14:21:16 Uhr zu

Wichsipedia

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also ich möchte wirklich mal wissen, womit ich drei Minuspunkte verdient habe, für die schlichte Feststellung, daß das Internet keineswegs ein Hort des freien Gedanken-, Meinungs- und Wissensaustausches sei (wofür dieses und jenes Wiki, insbesondere aber auch die Wikipedia stehen), sondern vielmehr ein Umschlagplatz für Unmengen kostenloser Pornographie. Das dann »Wichsipedia« zu nennen, mag nicht mein bestes Wortspiel gewesen sein, aber trifft doch schlicht und ergreifend den Sachverhalt.
Humorlose und dünkelhafte Bande.

Freunde des Messias schrieb am 27.11. 2013 um 10:39:40 Uhr zu

Wichsipedia

Bewertung: 1 Punkt(e)

Assoziations-Blaster.

Aber eigentlich muss es Wichsipädia heißen.

Einige zufällige Stichwörter

kokon
Erstellt am 10.1. 2002 um 14:25:23 Uhr von SHH, enthält 6 Texte

stevenbrill
Erstellt am 3.2. 2016 um 14:57:29 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze077
Erstellt am 15.10. 2002 um 22:23:09 Uhr von Paranoiisierungspopanz, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.