Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 501 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.6. 2005 um 00:28:08 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Wichsphantasie
Der neuste Text am 25.4. 2010 um 09:27:36 Uhr schrieb
henryderdritte über Wichsphantasie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 18.6. 2005 um 00:28:08 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Wichsphantasie

am 25.4. 2010 um 09:27:36 Uhr schrieb
henryderdritte über Wichsphantasie

am 18.8. 2005 um 00:58:50 Uhr schrieb
Cineast über Wichsphantasie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wichsphantasie«

Rho schrieb am 24.11. 2005 um 20:31:19 Uhr zu

Wichsphantasie

Bewertung: 3 Punkt(e)

- Katja in ihrer Stewardessen-Uniform
- Sandra in der Missionarsstellung
- Simone reitet mich mit nichts an außer ihrem Strickpullover
- Katja W. in weißer Spitzenwäsche
- Melanies Mutter
- B.S. von hinten auf ihrem Bett
- Daniela und ich treiben es nackt in allen möglichen Stellungen. Sie trägt dabei ein goldenes Fußkettchen. Dann kommt ihre Mutter dazu - ebenfalls nackt - und gibt uns Tipps für weitere Stellungen. Zum Dank bekommt es die Mutter von mir kräftig im Stehen besorgt.
- Bettina in Danielas Bett
- Anja, Bettina, Daniela und Ilona tragen weiße Blusen, schwarze Lederminis und schwarze Pumps und werden reihum von mir genommen.
- Anja, Daniela und Jutta schauen mir dabei zu, wie ich Nathalie entjungfere. Später nehme ich mir Nathalie alleine vor.
- Als ich nach Hause komme, bläst mir Nathalie einen. Anschließend führe ich Jutta, die zu Besuch ist, ins Schlafzimmer und vögele sie durch.
- Christina in der Umkleidekabine im Hallenbad
- Elke in ihrer Bomberjacke
- Claudia im Wartezimmer vom Zahnarzt. Sie trägt ihr gelbes Minikleid und spreizt ihre braungebrannten Beine für mich.
- Alexandra von hinten
- Dani von hinten und blasend
- Kerstin unter der Dusche
- Katja in ihrer Stewardessen-Uniform
...

Einige zufällige Stichwörter

DuWeißtEsIstEinScheißtagWenn
Erstellt am 27.5. 2003 um 15:25:21 Uhr von GrosserHorst, enthält 38 Texte

nüttelchen
Erstellt am 24.5. 2002 um 18:43:49 Uhr von kooler krieg, enthält 10 Texte

Kosovolüge
Erstellt am 21.7. 2001 um 04:28:02 Uhr von Hagbard, enthält 15 Texte

Standgebläse
Erstellt am 20.1. 2017 um 14:00:39 Uhr von Blasius, enthält 4 Texte

männerpopopeitschen
Erstellt am 18.5. 2012 um 19:59:01 Uhr von lisa, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0187 Sek.