Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 336 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2003 um 16:52:18 Uhr schrieb
Retina über Zigarettenrauch
Der neuste Text am 29.12. 2021 um 01:56:44 Uhr schrieb
chill in con carne xD über Zigarettenrauch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 18.6. 2007 um 03:03:14 Uhr schrieb
ruecker42 über Zigarettenrauch

am 31.12. 2005 um 02:34:51 Uhr schrieb
Jobig über Zigarettenrauch

am 29.12. 2021 um 01:56:44 Uhr schrieb
chill in con carne xD über Zigarettenrauch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zigarettenrauch«

Retina schrieb am 23.1. 2003 um 16:52:18 Uhr zu

Zigarettenrauch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kann das Gute und den Segen, die Kreativität und die Philosophie die im Rauchen liegen (teilweise) nachvollziehen (und werde dazu, wenn ich wieder einmal etwas mehr Zeit zur Verfügung habe, vielleicht auch einen etwas längeren Text verfassen), mir persönlich liegt es aber doch nicht. Vor allen Dingen schmeckt es mir nicht und führt ja auch in den meisten aller Fälle zu starker Abhängigkeit. Einen psychoaktiven Nutzen hat es auch nicht (was man bei diesen Preisen doch fast erwarten könnte).

Achja, Zigarettenrauch. Der stört mich nicht, ich fahre oft in Raucherabteilen mit. Nur kalt kann er, wenn er sich in der Kleidung festgesetzt hat, etwas unangenehm sein.

Sehr junge Jugendliche sollten am besten nicht rauchen, da es sie wohl blöd im Kopf macht. Man kann es allerorts beobachten.

Einige zufällige Stichwörter

Paschtunen
Erstellt am 23.7. 2007 um 12:15:10 Uhr von Yadgar, enthält 9 Texte

Schuppelpontze
Erstellt am 7.10. 2000 um 15:52:21 Uhr von Gronkor, enthält 18 Texte

Verdauungshilfe
Erstellt am 26.10. 2001 um 21:35:22 Uhr von SENF, enthält 20 Texte

Arzarzyl
Erstellt am 25.11. 2008 um 15:06:47 Uhr von DaDa, enthält 2 Texte

Angela-Merkel-verreckt-an-einer-Sepsis
Erstellt am 26.11. 2016 um 22:31:12 Uhr von Joachim Sauer, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.