Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2016 um 23:31:32 Uhr schrieb
Ein müder Bengel wachte plötzlich auf und über ausgeschlafen
Der neuste Text am 15.4. 2023 um 17:45:33 Uhr schrieb
Hänschen über ausgeschlafen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.2. 2022 um 08:47:37 Uhr schrieb
schmidt über ausgeschlafen

am 15.4. 2023 um 17:45:33 Uhr schrieb
Hänschen über ausgeschlafen

am 12.2. 2016 um 04:27:58 Uhr schrieb
Christine über ausgeschlafen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ausgeschlafen«

Ein müder Bengel wachte plötzlich auf und schrieb am 11.2. 2016 um 23:31:32 Uhr zu

ausgeschlafen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ausgeschlafen habe ich heute nicht. Oder sagt man eher: ausgeschlafen bin ich heute nicht. Da gibt es ja durchaus einen Unterschied, was die tiefere Bedeutung des Wortes »ausgeschlafen« betrifft. Aber da ich gerade nicht ausgeschlafen habe, sondern einfach nur müde bin und eher einschlafen möchte, will ich hier nicht wagen, philosophische Betrachtungen anzustellen. In meinem Müdigkeitszustand führt das zu nichts. Es ist auch ein bisschen unfair, dass der Blaster immer wieder gnadenlos dann ein neues Stichwort von mir abfordert, wenn ich gerade lieber schlafen will, statt wach zu sein und deshalb nicht unbedingt zu geistigen Höchstleistungen auflaufen kann. Aber so ist er eben, der Blaster, unfair.

Aber wie auch immer, jetzt wird erstmal geschlafen...

Einige zufällige Stichwörter

Latexhandschuhe
Erstellt am 29.7. 2006 um 17:37:58 Uhr von Der lustige Martin, enthält 18 Texte

ablehnen
Erstellt am 8.5. 2000 um 13:04:02 Uhr von Pac-man, enthält 21 Texte

rückblickend
Erstellt am 26.9. 2017 um 18:32:27 Uhr von Schmidt, enthält 7 Texte

Blaster-Check
Erstellt am 26.1. 2016 um 09:52:04 Uhr von Ein müder Bengel wachte kurz auf und, enthält 1 Texte

Leseprobe
Erstellt am 22.11. 2009 um 12:58:42 Uhr von Baumhaus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0181 Sek.