Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (9,09%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 2002 um 21:09:14 Uhr schrieb
nudelchen über Trendmaschine
Der neuste Text am 28.11. 2011 um 14:24:07 Uhr schrieb
Abbie Gone über Trendmaschine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 2.8. 2002 um 21:12:47 Uhr schrieb
dasNix über Trendmaschine

am 6.5. 2003 um 21:59:40 Uhr schrieb
Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945 über Trendmaschine

am 1.3. 2004 um 14:53:16 Uhr schrieb
Stimey über Trendmaschine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Trendmaschine«

nudelchen schrieb am 2.8. 2002 um 21:09:14 Uhr zu

Trendmaschine

Bewertung: 3 Punkt(e)

dieses wort fand ich durch zufall gerade auf der webside von www.msn.de
die werbung dort ließ mich doch sehr nachdenklich werden:


Klingeltöne mit Gedröhne
Peinliches Handy? So wird's cool!
Machen Sie aus Ihrem Mobiltelefon eine Ohren- und Augenweide. Neue Klingeltöne und Logos peppen selbst ein ödes Handy zur Trendmaschine auf. Jetzt herunterladen!

oh gott, mein handy verfügt lediglich über ein paar simple klingeltöne. ich bin out! benutze ich dieses ding doch fast ausschließlich zum telefonieren.
ich vergaß, daß es ein utensil ist, das heutzutage notwendig ist, um hipp zu sein.
das muß sich schnellstens ändern, möchte ich doch auch nicht nur ein einfaches handy haben, sondern so wie alle anderen auch eine TRENDMASCHINE. boah.
so, muß jetzt aufhören. hab noch ne menge zu tun. klingeltöne runterladen und so. schließlich will man ja dazugehören. cool sein bis zum absoluten gefrierpunkt!
bis dann, euer bald unglaublich cooles trendy
nudelchen!

Einige zufällige Stichwörter

JuJutsu
Erstellt am 25.12. 2001 um 13:48:50 Uhr von markus5, enthält 15 Texte

Dreiecksbeziehung
Erstellt am 29.7. 2005 um 00:55:19 Uhr von styletastic, enthält 18 Texte

Quietistic-Intelligence-Agency
Erstellt am 5.4. 2001 um 14:20:19 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 21 Texte

Geizhals
Erstellt am 22.11. 2010 um 07:07:34 Uhr von Spurenelement, enthält 6 Texte

Saddam
Erstellt am 30.7. 2002 um 18:22:44 Uhr von Filosof, enthält 34 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.